Autostart-Auswahl

  • #1
J

Juergen_F

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2002
Beiträge
3.764
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir mal jemand verraten, wie man bei win2000 in diese Auswahl kommt, in der man die verschiedenen Programme, die beim Start mitgeladen werden, ausschalten kann? msconfig wie unter win98 geht jedenfalls nicht.
Sitze hier vorübergehend an einem Firmenrechner an dem so vieles unnötiges beim Start mitgeladen wird was nicht nötig ist, z. B. 3 Office programme.
 
  • #3
danke, Eddie, aber noch mehr wollte ich hier eigentlich nicht installieren. Gibts denn bei win2000 keine Boardmittel, eben wie msconfig oder so?
 
  • #4
Wer spricht von installieren? Entpacken und starten, von CD, USB Stick, völlig egal.

Eddie
 
  • #5
Danke, hat geklappt! :)
 
Thema:

Autostart-Auswahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben