Autostart bei Digitalkamera

Dieses Thema Autostart bei Digitalkamera im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von klaus-380, 19. Sep. 2004.

Thema: Autostart bei Digitalkamera Hallo, seit SP2 installiert ist, scheint es so, als ob kein Autostart von Medien mehr funktioniert. Hier im...

  1. Hallo,
    seit SP2 installiert ist, scheint es so, als ob kein Autostart von Medien mehr funktioniert. Hier im speziellen: meine Digitalkamera. Was für eine Lösung gibt es ?
     
  2. kontrolliere mal die einstellung vom autostart in den eigenschaften vom gewünschten laufwerk. sind alle autostarts deaktiviert oder so wie vorher?
     
  3. die autostarteinstellungen passen schon. es scheint ein generelles problem in verbindung mit sp2 zu sein. steck mal einen usb-stick ein. mit aktiviertem autostart sollte ein explorer-fenster aufgehen. tut es aber nicht. es ist auf allen pc's, die ich bis jetzt mit sp2 aktualisiert hatte.
     
  4. was muß man in eine autostart.inf eintragen, dass z.B. der kamera-assistent startet ?
     
  5. der usb-stick hat mich gefragt, was ich denn machen möchte (standart). ansonsten habe ich den autostart abgeschaltet.
    mit der autostart.inf kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
     
Die Seite wird geladen...

Autostart bei Digitalkamera - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013