Autostart bei Digitalkamera

  • #1
K

klaus-380

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit SP2 installiert ist, scheint es so, als ob kein Autostart von Medien mehr funktioniert. Hier im speziellen: meine Digitalkamera. Was für eine Lösung gibt es ?
 
  • #2
kontrolliere mal die einstellung vom autostart in den eigenschaften vom gewünschten laufwerk. sind alle autostarts deaktiviert oder so wie vorher?
 
  • #3
die autostarteinstellungen passen schon. es scheint ein generelles problem in verbindung mit sp2 zu sein. steck mal einen usb-stick ein. mit aktiviertem autostart sollte ein explorer-fenster aufgehen. tut es aber nicht. es ist auf allen pc's, die ich bis jetzt mit sp2 aktualisiert hatte.
 
  • #4
was muß man in eine autostart.inf eintragen, dass z.B. der kamera-assistent startet ?
 
  • #5
der usb-stick hat mich gefragt, was ich denn machen möchte (standart). ansonsten habe ich den autostart abgeschaltet.
mit der autostart.inf kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
Thema:

Autostart bei Digitalkamera

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben