Autostart der Laufwerke funktioniert nicht

Dieses Thema Autostart der Laufwerke funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von balou9, 29. März 2005.

Thema: Autostart der Laufwerke funktioniert nicht Ich habe XP-home installiert und wegen der Digicam auch das Programm FinePix. Bisher war es so, dass das Programm...

  1. Ich habe XP-home installiert und wegen der Digicam auch das Programm FinePix. Bisher war es so, dass das Programm automatisch gestartet ist, sobald ich die Kamera angeschlossen habe, oder eine CD eingelegt habe. Seit der Neuinstallation geht das nicht mehr. Weiß irgendwer Rat? Danke für die Mühe.
     
  2. probier mal rechte maustaste auf den entsprechenden datenträger (digicam oder ähnliches), Einstellungen, Autoplay, Eingabeaufforderung um ensprechendes auszuwählen (oder so ähnlich). hast du xp antispy drüberlaufen lassen? der deaktiviert das nämlcih bei entsprechendem häkchen
     
  3. Hallo buguser,
    die Einstellungen (rechte Maustaste) unter Autoplay wären ok. XP-Antispy hab ich drüberlaufen lassen, aber das Häkchen bei Autostart deaktivieren ist nicht gesetzt.
     
  4. gibt's auch hier im kino. :)

    http://www.wintotal.de/softw/?id=523

    nachtrag: stelle mal mit xp-antispy die standarteinstellung wieder her. meistens ist das programm des übels wurzel...
     
Die Seite wird geladen...

Autostart der Laufwerke funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerke haben keinen Autostart mehr Windows Vista Forum 22. Juni 2008
Autostart von CD Laufwerken Windows XP Forum 20. Aug. 2004
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014