Autostart der Laufwerke funktioniert nicht

  • #1
B

balou9

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Weiden
Ich habe XP-home installiert und wegen der Digicam auch das Programm FinePix. Bisher war es so, dass das Programm automatisch gestartet ist, sobald ich die Kamera angeschlossen habe, oder eine CD eingelegt habe. Seit der Neuinstallation geht das nicht mehr. Weiß irgendwer Rat? Danke für die Mühe.
 
  • #2
probier mal rechte maustaste auf den entsprechenden datenträger (digicam oder ähnliches), Einstellungen, Autoplay, Eingabeaufforderung um ensprechendes auszuwählen (oder so ähnlich). hast du xp antispy drüberlaufen lassen? der deaktiviert das nämlcih bei entsprechendem häkchen
 
  • #3
Hallo buguser,
die Einstellungen (rechte Maustaste) unter Autoplay wären ok. XP-Antispy hab ich drüberlaufen lassen, aber das Häkchen bei Autostart deaktivieren ist nicht gesetzt.
 
  • #5
gibt's auch hier im kino. :)

http://www.wintotal.de/softw/?id=523

nachtrag: stelle mal mit xp-antispy die standarteinstellung wieder her. meistens ist das programm des übels wurzel...
 
Thema:

Autostart der Laufwerke funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben