Autostart erweitern

Dieses Thema Autostart erweitern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Erich M., 15. Jan. 2007.

Thema: Autostart erweitern Hallo, habe seit kurzer Zeit XP und habe gegoogelt und im Forum noch nichts passendes gefunden: Möchte beim...

  1. Hallo,

    habe seit kurzer Zeit XP und habe gegoogelt und im Forum noch nichts passendes gefunden:
    Möchte beim Hochfahren, dass folgende Programme aktiv werden:
    - Firefox (2.0)
    - Outlook (2003 SP2)
    - EXCEL (2003 SP2)

    Besten Dank für eine Hilfe!
     
  2. In Start - Alle Programme - Autostart die gewünschten Programme reinziehen dann gehen sie beim Start auf.
     
  3. Hallo,

    danke - aber da komme ich leider noch nicht ganz klar? Start / Alle Programme habe ich nicht gefunden. Von wo reinziehen??
     
  4. Mit der linke Maustaste in die untere li. Bildschirmecke klicken (START) dann öffnet sich ein Fenster dort mit li.Maustaste auf Alle Programme klicken dann öffnet sich wieder ein Fenster dort denn Eintrag Autostart suchen, öffnen und die gewünschten Programme per drag & drop reinziehen.

    Drag&Drop : http://de.wikipedia.org/wiki/Drag&Drop

    Fertich! mml


    cu
    warft7
     
  5. SUPER - das ist ja ganz einfach!!

    Problem gelöst - allerbesten Dank!!
     
Die Seite wird geladen...

Autostart erweitern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013