Autostart erweitern

  • #1
E

Erich M.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Zusmarshausen (Augsburg)
Hallo,

habe seit kurzer Zeit XP und habe gegoogelt und im Forum noch nichts passendes gefunden:
Möchte beim Hochfahren, dass folgende Programme aktiv werden:
- Firefox (2.0)
- Outlook (2003 SP2)
- EXCEL (2003 SP2)

Besten Dank für eine Hilfe!
 
  • #2
In Start - Alle Programme - Autostart die gewünschten Programme reinziehen dann gehen sie beim Start auf.
 
  • #3
Hallo,

danke - aber da komme ich leider noch nicht ganz klar? Start / Alle Programme habe ich nicht gefunden. Von wo reinziehen??
 
  • #4
Mit der linke Maustaste in die untere li. Bildschirmecke klicken (START) dann öffnet sich ein Fenster dort mit li.Maustaste auf Alle Programme klicken dann öffnet sich wieder ein Fenster dort denn Eintrag Autostart suchen, öffnen und die gewünschten Programme per drag & drop reinziehen.

Drag&Drop :

Fertich! mml


cu
warft7
 
  • #5
  • #6
SUPER - das ist ja ganz einfach!!

Problem gelöst - allerbesten Dank!!
 
Thema:

Autostart erweitern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben