autostart für alle benutzer

Dieses Thema autostart für alle benutzer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zauber3r, 8. Mai 2007.

Thema: autostart für alle benutzer hallo, ich habe hier 16 rechner, welche ich per safetycard geklont habe. ich möchte wenn sich nutzer in der domain...

  1. hallo,
    ich habe hier 16 rechner, welche ich per safetycard geklont habe.
    ich möchte wenn sich nutzer in der domain anmelden, dass eine batch-datei ausgeführt wird.
    wie bewerkstellige ich das, gibt es eine datei im default-user, welcher den autostart verwaltet?
     
  2. Es gibt Domänenanmeldescripte, in denen Du das einbauen kannst.
    Ansonsten gibt es einen User All Users, der Autostarteinträge für alle User beinhalten kann.

    Eddie
     
  3. !aN
    !aN
    Hallo,

    wenn du eine Windows-Domäne hast, kannst du Gruppenrichtlinien einsetzen.

    Wenn alle betreffenden User in einer OU (Organisational Unit) sind, dann per Eigenschaften ein neues GPO (Gruppenrichtlinienobjekt) zuweisen und in diesem unter Benutzerconfig ->WindEinstellg -> Scripts ein Anmeldescript einbinden.
     
Die Seite wird geladen...

autostart für alle benutzer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Script für Autostart zum Netzlaufwerk öffnen Windows XP Forum 7. Sep. 2012
Autostart unter Windows XP nur fürs Administrationskonto anlegen Windows XP Forum 2. Mai 2010
Autostart soll gleichartig sein für alle Rechner Windows 95-2000 1. Feb. 2008
!!!reg Autostart für Alle User!!! Windows XP Forum 5. Dez. 2006