Autostart für CDs wiederherstellen

Dieses Thema Autostart für CDs wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 16. Sep. 2004.

Thema: Autostart für CDs wiederherstellen Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Autostartfunktion für CDs wiederherstellen kann ? Also so, dass eine Cd...

  1. Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich die Autostartfunktion für CDs wiederherstellen kann ? Also so, dass eine Cd wenn ich Sie einlege von alleine startet, irgendwie hats das bei mir zerschossen.
     
  2. die eigenschaften vom cd- oder dvd-laufwerks auswählen (rechte maustaste) und dort im register autoplay die gewünschten einstellungen vornehmen.
     
  3. Falls das nicht den gewünschten Erfolg bringen sollte, kannst du mit TweakUI auch nochmals die Einstellungen dazu checken.
     
  4. Mit XP Antispy 3.91 kann die Funktion abgeschaltet werden, probier mal wiederherzustellen in dem du den Haken bei kein Autoplay für CD weg machst.
    http://www.wintotal.de/softw/?id=672
     
  5. Habs hinbekommen, mit Antispy einfach die Funktion umgekehrt :) Danke an alle.
     
  6. stimmt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Autostart für CDs wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Script für Autostart zum Netzlaufwerk öffnen Windows XP Forum 7. Sep. 2012
Autostart unter Windows XP nur fürs Administrationskonto anlegen Windows XP Forum 2. Mai 2010
Autostart soll gleichartig sein für alle Rechner Windows 95-2000 1. Feb. 2008
!!!reg Autostart für Alle User!!! Windows XP Forum 5. Dez. 2006