Autostart für eine index.html auf einer CD?

Dieses Thema Autostart für eine index.html auf einer CD? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ulrike, 24. Feb. 2003.

Thema: Autostart für eine index.html auf einer CD? Hallo Leute! Ich muß ganz dringend eine ausgefallene Geburtstagskarte erfinden, und nachdem ich ein wenig html...

  1. Hallo Leute!
    Ich muß ganz dringend eine ausgefallene Geburtstagskarte erfinden, und nachdem ich ein wenig html programmiere, bietet es sich an, eine html-Geburtstagskarte auf CD zu brennen.
    Kann mir vielleicht jemand helfen, ich dachte nämlich, es gibt vielleicht sowas wie einen Autorun wie bei einer Installation, der bei Einlegen der CD die index.html automatisch startet? Ich kann leider nur mein bisschen html, und bin mit sowas überfordert, aber vielleich mag mir jemand aushelfen?!
    Viele Grüße Eure Uli
     
  2. Vielen Dank!
    Das funktioniert prima, echt toll!
    Uli
     
Die Seite wird geladen...

Autostart für eine index.html auf einer CD? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Script für Autostart zum Netzlaufwerk öffnen Windows XP Forum 7. Sep. 2012
Autostart unter Windows XP nur fürs Administrationskonto anlegen Windows XP Forum 2. Mai 2010
Autostart soll gleichartig sein für alle Rechner Windows 95-2000 1. Feb. 2008
!!!reg Autostart für Alle User!!! Windows XP Forum 5. Dez. 2006