Autostart für eine index.html auf einer CD?

  • #1
U

Ulrike

Guest
Hallo Leute!
Ich muß ganz dringend eine ausgefallene Geburtstagskarte erfinden, und nachdem ich ein wenig html programmiere, bietet es sich an, eine html-Geburtstagskarte auf CD zu brennen.
Kann mir vielleicht jemand helfen, ich dachte nämlich, es gibt vielleicht sowas wie einen Autorun wie bei einer Installation, der bei Einlegen der CD die index.html automatisch startet? Ich kann leider nur mein bisschen html, und bin mit sowas überfordert, aber vielleich mag mir jemand aushelfen?!
Viele Grüße Eure Uli
 
  • #3
Vielen Dank!
Das funktioniert prima, echt toll!
Uli
 
Thema:

Autostart für eine index.html auf einer CD?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben