Autostart fuktioniert nicht nach dem Update

Dieses Thema Autostart fuktioniert nicht nach dem Update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hinnuck, 23. Jan. 2006.

Thema: Autostart fuktioniert nicht nach dem Update Hey alle zusammen mein problem ist das mien AUTOSTART nicht mehr funktioniert nachdem ich ein update gemacht habe....

  1. Hey alle zusammen mein problem ist das mien AUTOSTART nicht mehr funktioniert nachdem ich ein update gemacht habe.
    Aber da geht es nicht nur mir so sondern einige meiner Kollegen haben das selbe Problem und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euren senf dazugeben könntet damit ich den Ausfall behaben kann.


    MFG euer neuer User Hinrich


    :eek: :eek:[blue]ca. 50 weitere Smilies gelöscht[/blue]
     
  2. welches Update?
    welches BS hast du?

    werden die Symbole nicht mehr angezeigt oder was?

    pan_fee
     
  3. ich hab windows XP prof. sry das ichs nicht erwähnt hatte...
    service Pack 2 und die updates hole ich mir ganz normal aus dem internet.

    Und das der Autostart nicht funktioniert, damit meine ich das die verknüpfungen im Ordner:
    C:\Dokumente und Einstellungen\user26\Startmenü\Programme\Autostart
    beim start von Windows nicht mehr ausgeführt werden.

    auch wenn ich sie neu einfüge das vllt hinter den verknüpfungen keine programme stehen das ist nicht der Fall. denn durch manuelles anklicken der symbole funktioniert ja das programm.

    vielen Dank für Rückmeldungen. .......:::::::Hinrich:::::::.......
     
Die Seite wird geladen...

Autostart fuktioniert nicht nach dem Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013