Autostart - Nicht benötigte Programme?

Dieses Thema Autostart - Nicht benötigte Programme? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fuzzi86, 4. Okt. 2007.

Thema: Autostart - Nicht benötigte Programme? Auf meinem Notebook werden beim Windows-Start ziemlich viele Programme automatisch gestartet. [img] Könnt Ihr mir...

  1. Auf meinem Notebook werden beim Windows-Start ziemlich viele Programme automatisch gestartet.

    [​IMG]

    Könnt Ihr mir Tipps geben, welche von diesen Prozessen eigentlich nicht notwendig sind und aus der Liste gelöscht werden können?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Ausser dem Adoboe Assistant würde mir jetzt nix einfallen, die Vaios laufen ja nicht richtig, wenn man Sony-Programme ausm Autostart rauswirft.
     
  3. Danke für deine Antwort.
    Bevor ich ihn rausnehme, weißt du, was der Adobe Assistant macht?

    Gibts weitere Meinungen?
     
  4. Speicher fressen (wie fast alles von Adobe, was sich so im Autostart einnistet).
     
  5. Danke für den Link, werde das mal durchgehen.

    Würdet Ihr von den Programmen in der Liste oben noch welche rausnehmen?
     
  6. sind denn da noch welche :coolsmiley:

    richtig gelesen ???
     
  7. Der Betreffende hat bis auf zwei Prozesse alle rausgenommen, das möchte ich aber nicht.
    Mir gings um einzelne Prozesse, etwa EOUApp, igfx.., Intel.., MouseSuite, Nero.., NvCpl.., die mir unnötig erscheinen. Ich will sie aber nicht löschen, ohne zu wissen, ob ich sie vielleicht doch brauche.
     
  8. Oh, den NeroFilterCheck hab ich glatt überlesen, den kannst du imho auch rausnehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Autostart - Nicht benötigte Programme? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007 lässt sich nicht in Autostart-Ordner einbinden ... Microsoft Office Suite 4. März 2011
Autostart öffet sich nicht Windows 7 Forum 29. Nov. 2009
USB Stick wird nicht gefunden (bat und autostart datei geloescht) Datenwiederherstellung 3. Apr. 2008
Prozesse, die nicht im Autostart sind Windows XP Forum 30. Aug. 2006
Autostart funktioniert nicht bei Musik-CD Windows XP Forum 11. Mai 2006