Autostart öffet sich nicht

Dieses Thema Autostart öffet sich nicht im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von elkeb, 29. Nov. 2009.

Thema: Autostart öffet sich nicht Hi, will im Autostart Programme eintragen. Öffnet sich aber nicht nach dem Anklicken Wie bekomme ich da eine...

  1. Hi,

    will im Autostart Programme eintragen. Öffnet sich aber nicht nach dem Anklicken
    Wie bekomme ich da eine Verknüpfung rein

    Gruß Elke
     
  2. gar nicht, wenn du msconfig meinst.

    Meinst du den Autostart unter Start - Alle Programme? ???

    pan_fee
     
  3. Hallo Elke,

    oder meinst du den Pfad zum Autostart:
    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme\Autostart
     
  4. unter Start - Alle Programme liegt der Autostart unter
    C:\Users(Benutzer)\Username\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme

    AppData = versteckt, siehe Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) deaktivieren.

    pan_fee
     
  5. Ja den meine ich. Bei XP konnte man so schön anklicken und ins Autostart Fenster ziehen. Will, dass Skype und Outlook sofort beim Hochfahren startet.;)

    Elke

    *Zitat korrigiert*
     
  6. Hallo Elke,

    Rechtsklick auf den Ordner
    Öffnen alle Benutzer wählen
     
  7. oder nur Öffnen wählen für den angemeldeten Benutzer ::)

    pan_fee :D
     
  8. @ pan_fee,

    RICHTIG!

    @ Elke,

    Wenn es nicht über Start geht, dann im Explorer, die Pfade kennst du ja,
    außer die Zugriffsrechte von Windows 7 sind dir im Weg!
     
  9. Geht beides nicht.
    Habe aber über den Explorer, AppData u.s.w die Outlook Verküpfung in den Autostart reingebracht
    und eine Verknüpfung zum Autostart auf dem Desktop hinbekommen.
    Das mit dem Autostart unter Start und rechte Maustaste geht einfach nicht. :|


    Elke
     
  10. Ich verstehe, ehrlich gesagt, die Kompliziertheit des Problems nicht. Wieso denn versteckte Ordner oder rechte Maustaste iund alles sowas? Das geht doch völlig easy via drag->n drop. Einfach das gewünschte Icon bei gedrückter linker Maustaste in Start -> Autostart ziehen und fallen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Autostart öffet sich nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013