Autostart öffet sich nicht

  • #1
E

elkeb

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi,

will im Autostart Programme eintragen. Öffnet sich aber nicht nach dem Anklicken
Wie bekomme ich da eine Verknüpfung rein

Gruß Elke
 
  • #2
gar nicht, wenn du msconfig meinst.

Meinst du den Autostart unter Start - Alle Programme? ???

pan_fee
 
  • #3
Hallo Elke,

oder meinst du den Pfad zum Autostart:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme\Autostart
 
  • #5
PCDpan_fee schrieb:
gar nicht, wenn du msconfig meinst.

Meinst du den Autostart unter Start - Alle Programme? ???

pan_fee

Ja den meine ich. Bei XP konnte man so schön anklicken und ins Autostart Fenster ziehen. Will, dass Skype und Outlook sofort beim Hochfahren startet.;)

Elke

*Zitat korrigiert*
 
  • #6
Hallo Elke,

Rechtsklick auf den Ordner
Öffnen alle Benutzer wählen
 
  • #7
oder nur Öffnen wählen für den angemeldeten Benutzer ::)

pan_fee :D
 
  • #8
PCDpan_fee schrieb:
oder nur Öffnen wählen für den angemeldeten Benutzer ::)

pan_fee :D

@ pan_fee,

RICHTIG!

@ Elke,

Wenn es nicht über Start geht, dann im Explorer, die Pfade kennst du ja,
außer die Zugriffsrechte von Windows 7 sind dir im Weg!
 
  • #9
PCDpan_fee schrieb:
oder nur Öffnen wählen für den angemeldeten Benutzer ::)

pan_fee :D

Geht beides nicht.
Habe aber über den Explorer, AppData u.s.w die Outlook Verküpfung in den Autostart reingebracht
und eine Verknüpfung zum Autostart auf dem Desktop hinbekommen.
Das mit dem Autostart unter Start und rechte Maustaste geht einfach nicht. :|


Elke
 
  • #10
Ich verstehe, ehrlich gesagt, die Kompliziertheit des Problems nicht. Wieso denn versteckte Ordner oder rechte Maustaste iund alles sowas? Das geht doch völlig easy via drag->n drop. Einfach das gewünschte Icon bei gedrückter linker Maustaste in Start -> Autostart ziehen und fallen lassen.
 
  • #11
Senius schrieb:
Ich verstehe, ehrlich gesagt, die Kompliziertheit des Problems nicht. Wieso denn versteckte Ordner oder rechte Maustaste iund alles sowas? Das geht doch völlig easy via drag->n drop. Einfach das gewünschte Icon bei gedrückter linker Maustaste in Start -> Autostart ziehen und fallen lassen.

Hi,

bist wirklich gut. Eben mit Erfolg probiert.
Man ist nur zunächst überrascht, wenn man auf dem Desktop das Icon anklickt, der Start wieder verschwindet. Muß dann mit dem Icon auf Start gehen und dann geht der Start wieder auf und man kann dann bei Autostart fallen lassen.
Danke nochmal. :1

Gruß

Elke
 
Thema:

Autostart öffet sich nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben