Autostart Ordner für jedes Benutzerprofil

Dieses Thema Autostart Ordner für jedes Benutzerprofil im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von philmc, 22. März 2005.

Thema: Autostart Ordner für jedes Benutzerprofil Hallo Zusammen, ich würde gerne bei einem Rechner der in einer Domäne hängt für jedes profil was sich dort...

  1. Hallo Zusammen,

    ich würde gerne bei einem Rechner der in einer Domäne hängt für jedes profil was sich dort anmeldet eine Datei aus dem Autostart mitladen. Ist das möglich. Sonst müsste ich mich lokal für alle benutzer anmelden und dort die datei in den Autostart reinhaun. Kann ich das nicht irgendwie einstellen das er die datei für jedes profil lädt das sich an diesem rechner einloggt. Über die Netzwerkverteilung geht es ja net sonst lädt er ja immer das programm auch wenn sich ein benutzer an einem anderen Rechner einloggt. Es soll aber nur für diesen Rechner genutzt werden weil an ihm spezielle Geräte hängen die in einer speziellen abfolge das abrufen der software benötigen. Dafür hab ich ne batch datei geschrieben die funktioniert auch aber wenn sich nen anderer User anmeldet lädt es nicht die batchdatei weil der user ja wieder nen lokales profil anlegt.

    Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnten

    danke schonmale :)

    ciao philipp
     
  2. Hi,

    Naja... im einfachsten Fall kopier die Datei doch einfach nach

    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart

    Dann wird sie bei allen Usern ausgeführt...

    Gruß
    Sven
     
  3. Das Probier ich gleich mal aus danke :)
     
  4. Also es funktioniert jetzt das er alles lädt er bringt jetzt blos beim öffnen der dateien einige fehler aber das bekomm ich schon noch in den griff :). Danke für die Hilfe hat mir echt geholfen

    ciao philipp
     
  5. Hi,

    Schön, wenn ich Dir helfen konnte...
    Dann mach' ich jetzt den erledigt-Haken an den Thread ;)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Autostart Ordner für jedes Benutzerprofil - Ähnliche Themen

Forum Datum
Autostart Ordner in Windows? Windows 7 Forum 2. Mai 2013
Outlook 2007 lässt sich nicht in Autostart-Ordner einbinden ... Microsoft Office Suite 4. März 2011
Autostart Ordner verschwunden Windows Vista Forum 20. Feb. 2011
ein programm selbständig in den autostartordner einfügen Windows XP Forum 9. Feb. 2007
Wo ist bei bei dem Registry- Ordner die Autostart Eintragung Windows XP Forum 5. Aug. 2006