Autostart Ordner verschwunden

Dieses Thema Autostart Ordner verschwunden im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von uhk, 20. Feb. 2011.

Thema: Autostart Ordner verschwunden Ich finde den Autostart Ordner nicht mehr. Wenn ich unter Start Autostart eingebe, kommt nichts. Wo ist er? Danke....

  1. uhk
    uhk
    Ich finde den Autostart Ordner nicht mehr. Wenn ich unter Start Autostart eingebe, kommt nichts. Wo ist er? Danke. vista Home Premium
     
  2. Warum benutzt du nicht die Suche von Windows? :?
    Etwa *start*
     
  3. Unter Start gehen > alle Programme. Dort müsstest Du den Autostart- Ordner finden. ;)
     
  4. uhk
    uhk
    Nein, da ist er nicht.
     
  5. uhk
    uhk
    Vielen Dank, aber das Problem ist, dass bei mir nach Username nur Application Data steht und kein AppData-Ordner. Weshalb?[br][br]Erstellt am: 20.02.11 um 18:06:05[hr][br]lch habe den Ordner gefunden, jedoch steht dort Startup disabled. Wie kann ich ihn wieder enabeln??
     
  6. Hast du Programme, die per Autostart gestartet werden? Wenn nein, dann laß es so.
     
  7. uhk
    uhk
    Ja, ich habe ca. 10 Programme, welche beim Start von Windows gestartet werden.
     
  8. Werden die tatsächlich gestartet?
    Dann suche doch mal nach diesem Dateinamen.
     
  9. uhk
    uhk
    Ja, sie werden gestartet. Nach welchem Dateinamen soll ich suchen?
     
Die Seite wird geladen...

Autostart Ordner verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Autostart Ordner in Windows? Windows 7 Forum 2. Mai 2013
Outlook 2007 lässt sich nicht in Autostart-Ordner einbinden ... Microsoft Office Suite 4. März 2011
ein programm selbständig in den autostartordner einfügen Windows XP Forum 9. Feb. 2007
Wo ist bei bei dem Registry- Ordner die Autostart Eintragung Windows XP Forum 5. Aug. 2006
Autostart Ordner für jedes Benutzerprofil Netzwerk 22. März 2005