Autostart priorität ändern

Dieses Thema Autostart priorität ändern im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von sternentaler, 25. Okt. 2007.

Thema: Autostart priorität ändern Huhu. ich habe mal eine Frage und zwar: Wie kann ich die Startprioritäten festlegen bei Vista HP. Es geht darum....

  1. Huhu.

    ich habe mal eine Frage und zwar: Wie kann ich die Startprioritäten festlegen bei Vista HP.

    Es geht darum. Als Virenscan und Firewall nutze ich KAspersky IS 2007. Aber wenn ich Vista hochfahre dann kommt das Symbol in der Taskleiste erst viel später. Ich kann halt Firefox und der gleichen von Anfang an nutzen, ohne den Schutz quasi.

    Ich hätte aber gerne das KIS so ziemlich mit als erstes startet, damit der Schutz halt da ist.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine?

    liebe grüße Mel
     
  2. Rechtsklick auf die Taskleiste - Task-Manager - Rechtsklick auf den gewünschten Prozess - Priorität festlegen.

    pan_fee
     
  3. Huhu PCD

    Wenn ich es so mache wie du geschrieben hast, dann bekommt KIS doch nur höhere Priorität beim System, aber doch nicht beim WindowsStart. Oder doch?

    gruss mel
     
  4. huhu

    danke für deine schnelle reaktion.

    Aber Kaspersky wird ja als Dienst gestartet und nicht als als autostart programm.

    Wenn ich meinen PC hochfahre, dann kann ich bevor überhaupt KIS gestartet ist beispielsweise schon ins netz.

    oder kann man die netzwerkverbindung (wlan) verzögert starten?

    ich habe halt angst, das falls ich mir mal was einfange, die schadsoftware VOR der start von KIS schon ins netz sendet, wobei ich es eigentlich blockiert habe.

    liebe grüße

    Mel
     
Die Seite wird geladen...

Autostart priorität ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013