Autostart priorität ändern

  • #1
S

sternentaler

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Huhu.

ich habe mal eine Frage und zwar: Wie kann ich die Startprioritäten festlegen bei Vista HP.

Es geht darum. Als Virenscan und Firewall nutze ich KAspersky IS 2007. Aber wenn ich Vista hochfahre dann kommt das Symbol in der Taskleiste erst viel später. Ich kann halt Firefox und der gleichen von Anfang an nutzen, ohne den Schutz quasi.

Ich hätte aber gerne das KIS so ziemlich mit als erstes startet, damit der Schutz halt da ist.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine?

liebe grüße Mel
 
  • #2
Rechtsklick auf die Taskleiste - Task-Manager - Rechtsklick auf den gewünschten Prozess - Priorität festlegen.

pan_fee
 
  • #3
Huhu PCD

Wenn ich es so mache wie du geschrieben hast, dann bekommt KIS doch nur höhere Priorität beim System, aber doch nicht beim WindowsStart. Oder doch?

gruss mel
 
  • #5
huhu

danke für deine schnelle reaktion.

Aber Kaspersky wird ja als Dienst gestartet und nicht als als autostart programm.

Wenn ich meinen PC hochfahre, dann kann ich bevor überhaupt KIS gestartet ist beispielsweise schon ins netz.

oder kann man die netzwerkverbindung (wlan) verzögert starten?

ich habe halt angst, das falls ich mir mal was einfange, die schadsoftware VOR der start von KIS schon ins netz sendet, wobei ich es eigentlich blockiert habe.

liebe grüße

Mel
 
Thema:

Autostart priorität ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben