Autostart v.DVD Laufwerk

Dieses Thema Autostart v.DVD Laufwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von EddyGun, 27. Jan. 2007.

Thema: Autostart v.DVD Laufwerk Wie bekomme ich das wieder hin,das mein DvD-Laufwerk nach eingelegter DvD oder CD aotomatisch startet?Seit letzten...

  1. Wie bekomme ich das wieder hin,das mein DvD-Laufwerk nach eingelegter DvD oder CD aotomatisch startet?Seit letzten Weihnachten streikt diese Funktion.Im Gerätemanager ist natürlich ein Haken drin.Wer kann helfen??EddyGun
     
  2. Hallochen,
    erst einmal herzlichen Dank.Habe mir das Tool runtergezogen und einiges ausprobiert.Klappt leider nicht.
    Englisch ist auch meine schwache Seite.Muß dazu sagen,das im Arbeitsplatz auch nicht die CD oder DVD
    angezeigt wird.Und wenn denn dochmal,bleibt der Titel der CD o. DVD stehen,selbst wenn ich dann eine
    andere reingeschoben habe.
    Was nun??
    EddyGun
     
  3. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=548

    vllt hilft dies
     
Die Seite wird geladen...

Autostart v.DVD Laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013