Autostart v.DVD Laufwerk

  • #1
E

EddyGun

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie bekomme ich das wieder hin,das mein DvD-Laufwerk nach eingelegter DvD oder CD aotomatisch startet?Seit letzten Weihnachten streikt diese Funktion.Im Gerätemanager ist natürlich ein Haken drin.Wer kann helfen??EddyGun
 
  • #3
Hallochen,
erst einmal herzlichen Dank.Habe mir das Tool runtergezogen und einiges ausprobiert.Klappt leider nicht.
Englisch ist auch meine schwache Seite.Muß dazu sagen,das im Arbeitsplatz auch nicht die CD oder DVD
angezeigt wird.Und wenn denn dochmal,bleibt der Titel der CD o. DVD stehen,selbst wenn ich dann eine
andere reingeschoben habe.
Was nun??
EddyGun
 
Thema:

Autostart v.DVD Laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben