Autostart-Verwaltung bei Win 2000?

Dieses Thema Autostart-Verwaltung bei Win 2000? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gregi, 26. Okt. 2004.

Thema: Autostart-Verwaltung bei Win 2000? Hallo! Wie funktioniert unter Windows 2000 die Verwaltung der automatisch gestarteten Programme? Möchte gerne ein...

  1. Hallo!

    Wie funktioniert unter Windows 2000 die Verwaltung der automatisch gestarteten Programme?
    Möchte gerne ein Programm, das beim Hochfahren immer automatisch mit gestartet wird, wieder entfernen. Leider aber finde ich nirgendwo eine Möglichkeit hier entsprechend einzugreifen.
    Bei Win 98 ging dieses ja einfach über Menü->Zubehör->Systemprogramme->etc.
    Unter Win 2000 finde ich wohl die Information über die Autostart-Programme, kann aber nichts ändern bzw. löschen.
    Für Eure Hilfe im Voraus bereits Danke.

    Der Gregi
     
  2. msconfig für Win2000:
    http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=329

    Startup Control Panel:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=541

    oder einfach sich mal hier umsehen:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=29

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Autostart-Verwaltung bei Win 2000? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Treiber für eine TV Karte Winfast TV 2000 XP RM Hardware 30. Juni 2009