Autostart von Wechseldatenträgern deaktivieren?

Dieses Thema Autostart von Wechseldatenträgern deaktivieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Löwe, 11. Nov. 2005.

Thema: Autostart von Wechseldatenträgern deaktivieren? Hi! Ist bestimmt schonmal besprochen worden, aber beim googeln find ich leider immer nur das CD ROM... Ich möchte...

  1. Hi!

    Ist bestimmt schonmal besprochen worden, aber beim googeln find ich leider immer nur das CD ROM...

    Ich möchte die lästige Autostart Funktion von Win XP deaktivieren die jedesmal aufpopt wenn ich einen USB-Stick anschließe oder eine SPeicherkarte in den Cardreader stecke.

    Ich würde mich über einen Tipp oder Link sehr freuen!

    ---

    Ich habe gerade Tweak UI gefunden, finde aber die Option nirgens. Laut eintrags eines anderen Forums solles damit wohl gehen.


    Löwe
     
  2. hol dir die powertoys von ms, dort ist tweakui dabei. einstellung ist zu finden:
    My Computer > AutoPlay > Types > enable Autoplay for removable drives den haken weg.
     
Die Seite wird geladen...

Autostart von Wechseldatenträgern deaktivieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013