Autostart WINXP

Dieses Thema Autostart WINXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lokomo, 25. Feb. 2005.

Thema: Autostart WINXP Hallo, wie kann ich ein bestimmtes Programm aus dem Autostart herausnehmen?

  1. Hallo, wie kann ich ein bestimmtes Programm aus dem Autostart herausnehmen?
     
  2. Start: Ausführen: msconfig eingeben = Systemstart ...
    Oder, falls vorhanden, die Verknüpfung aus dem Autostart Ordner des jeweiligen Kontos im Windows Explorer = X:\Dokumente und Einstellungen\DeinKonto\Startmenü\Programme\Autostart
     
  3. ja das ist ja ganz nett aber was ist wenn ich in der Msconfig und in den autostart Ordnern nichts finde aber jedes mal wenn ich mich anmelde geht ein OrdnerFenster von Nvidia auf (bei jedem Benutzer) unter WinXp Sp2
     
  4. jup, ich hab das selbe Problem:

    Nach jedem Start kommt ein Explorer Fenster mit dem Inhalt von D:\Programme!

    Hab schon die windows-registry durchsucht und nix gefunden :-\
     
  5. Hi

    Kann euch folgednes programm wärmstes empfehlen.

    http://www.wintotal.de/softw/?id=2047

    MfG

    inbluedeep
     
Die Seite wird geladen...

Autostart WINXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013