Autostart!

  • #1
W

Web-SZ15

Guest
hallo! weiß jemand, wo man unter windows2000 einen autostart reinmachen kann in der registry? so wie bei windows9x: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServices


der ordner autostart ist unbrauchbar, da da das programm zu spät ladet! :(


MFG Web-SZ
 
  • #3
:D

ja das sieht sehr gut aus!
ob es passt werde ich heute noch probieren! Super Service hier ;)

thx

MFG Web-SZ
 
  • #4
Guten Abend liebe Windows7-Mitbenutzer.

Auf meinem Rechner habe ich 2 Versionen von Firefox installiert;
Die eine ist 32x 3.5.6 Firefox (also die aktuelle stable release), die andere ist 64x 3.5.5 Shiretoko (Shiretoko ist im Prinzip die 64bit Version).
Mein Problem ist folgendes: Wenn ich den 32x Firefox benutze und dann z.B. per Rechtsklick ein Bild anwähle und es anzeigen lassen will, passiert rein gar nichts. Wenn ich einen Direktlink zum Bild habe und das Kontextmenü aufrufe (also Rechtsklick auf das Bild), öffnet sich eine ELLENLANGE Liste mit, so wie ich annehme, sämtlichen Funktionen von Firefox, die allerdings alle nicht reagieren. Etwas ähnliches passiert bei der Vorgängerversion 3.5.5 (32x).
Wenn ich nun Shiretoko benutze, läuft alles einwandfrei. Mein Problem bei Shiretoko ist allerdings die Tatsache, dass Flash noch nicht für 64bit-Versionen unterstützt wird, d.h. ich kann mit dem Browser zu wenig anfangen (könnt euch vorstellen, youtube und so n Quatsch klappt ja dann auch nicht). Außerdem bezweifle ich, dass adobe das in nächstgelegener Zeit ändert.

Wenn ihr Screenshots wollt, kann ich natürlich liefern.

Gruß,

Sariq


edit: Ich habe Windows 7 64bit prof installiert.
 
  • #5
Hallo sariq und Herzlich Willkommen im Forum,

Bitte gebe uns mal die von dir angegebenen Screenshots.

Würde erstmal die empfehlen, die 32Bit Version auf 3.5.6 up zu daten. und bei der 64Bit Version (Shiretoko) kannste dir ja vllt die 3.6 Beta (64Bit) Version laden und Update machen.



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Autostart!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben