Autostart!

Dieses Thema Autostart! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Web-SZ15, 15. Nov. 2002.

Thema: Autostart! hallo! weiß jemand, wo man unter windows2000 einen autostart reinmachen kann in der registry? so wie bei windows9x:...

  1. hallo! weiß jemand, wo man unter windows2000 einen autostart reinmachen kann in der registry? so wie bei windows9x: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServices


    der ordner autostart ist unbrauchbar, da da das programm zu spät ladet! :(


    MFG Web-SZ
     
  2. :D

    ja das sieht sehr gut aus!
    ob es passt werde ich heute noch probieren! Super Service hier ;)

    thx

    MFG Web-SZ
     
  3. Guten Abend liebe Windows7-Mitbenutzer.

    Auf meinem Rechner habe ich 2 Versionen von Firefox installiert;
    Die eine ist 32x 3.5.6 Firefox (also die aktuelle stable release), die andere ist 64x 3.5.5 Shiretoko (Shiretoko ist im Prinzip die 64bit Version).
    Mein Problem ist folgendes: Wenn ich den 32x Firefox benutze und dann z.B. per Rechtsklick ein Bild anwähle und es anzeigen lassen will, passiert rein gar nichts. Wenn ich einen Direktlink zum Bild habe und das Kontextmenü aufrufe (also Rechtsklick auf das Bild), öffnet sich eine ELLENLANGE Liste mit, so wie ich annehme, sämtlichen Funktionen von Firefox, die allerdings alle nicht reagieren. Etwas ähnliches passiert bei der Vorgängerversion 3.5.5 (32x).
    Wenn ich nun Shiretoko benutze, läuft alles einwandfrei. Mein Problem bei Shiretoko ist allerdings die Tatsache, dass Flash noch nicht für 64bit-Versionen unterstützt wird, d.h. ich kann mit dem Browser zu wenig anfangen (könnt euch vorstellen, youtube und so n Quatsch klappt ja dann auch nicht). Außerdem bezweifle ich, dass adobe das in nächstgelegener Zeit ändert.

    Wenn ihr Screenshots wollt, kann ich natürlich liefern.

    Gruß,

    Sariq


    edit: Ich habe Windows 7 64bit prof installiert.
     
  4. Hallo sariq und Herzlich Willkommen im Forum,

    Bitte gebe uns mal die von dir angegebenen Screenshots.

    Würde erstmal die empfehlen, die 32Bit Version auf 3.5.6 up zu daten. und bei der 64Bit Version (Shiretoko) kannste dir ja vllt die 3.6 Beta (64Bit) Version laden und Update machen.



    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Autostart! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013