Autostart

Dieses Thema Autostart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hi, 7. März 2005.

Thema: Autostart Hi, ich möchte ein programm bei der windows-anmeldung ausführen. Dies soll aber weder in der registry noch im...

  1. hi
    hi
    Hi,
    ich möchte ein programm bei der windows-anmeldung ausführen. Dies soll aber weder in der registry noch im autostart vom startmenü auftauchen.
     
  2. Dann bliebe noch die Möglichkeit, das Programm als Dienst zu starten.
    Von Microsoft gibt es im NT Resource Kit ein Programm Namens srvany.exe, das das erledigen könnte.
    Wie es geht, steht hier.

    Eddie
     
  3. hi
    hi
    Danke erstmal für deinen tipp. aber gibt es auch noch andere möglichkeiten. ich hab mir da z.b. mal ein tool aus dem internet heruntergeladen und da gab es dutzende von autostart-einträge. das problem ist nur daß ich außer den registry und startmenü-einträgen nichts gefunden habe .
     
  4. ich denke nicht, dass es noch mehr möglichkeiten gibt.
    warum möchtest du eigentlich das programm verbergen?
     
Die Seite wird geladen...

Autostart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013