Autostart

  • #1
H

hi

Guest
Hi,
ich möchte ein programm bei der windows-anmeldung ausführen. Dies soll aber weder in der registry noch im autostart vom startmenü auftauchen.
 
  • #2
Dann bliebe noch die Möglichkeit, das Programm als Dienst zu starten.
Von Microsoft gibt es im NT Resource Kit ein Programm Namens srvany.exe, das das erledigen könnte.
Wie es geht, steht .

Eddie
 
  • #3
Danke erstmal für deinen tipp. aber gibt es auch noch andere möglichkeiten. ich hab mir da z.b. mal ein tool aus dem internet heruntergeladen und da gab es dutzende von autostart-einträge. das problem ist nur daß ich außer den registry und startmenü-einträgen nichts gefunden habe .
 
  • #4
ich denke nicht, dass es noch mehr möglichkeiten gibt.
warum möchtest du eigentlich das programm verbergen?
 
Thema:

Autostart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben