Autostart???

Dieses Thema Autostart??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von crassan, 18. Jan. 2006.

Thema: Autostart??? ??? Hallo Comunity! Früher (gerade mal zwei oder drei Monate) hatte ich bei jeder eingelegten CD-Rom oder DVD auf...

  1. ??? Hallo Comunity!

    Früher (gerade mal zwei oder drei Monate) hatte ich bei jeder eingelegten CD-Rom oder DVD auf meinem Arbeitsplatz im jeweiligen LW ein Icon das mir anzeigte was für ein Datenträger gerade eingelegt ist.

    Auch starteten die CD´s bzw. DVD´s immer von selbst sofern sich eine Autostart-Datei auf ihnen befand.

    Jetzt ist es aber leider so das bei neu eingelegtem Medium nichts mehr passiert weder das ein Icon erscheint (im Arbeitspaltz) noch das die CD; DVD startet (auch wenn sich eine Autostart-Datei auf ihr beifndet)

    evtl weiß da jemand Rat.

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Schau mal bitte in der Tippsammlung - rechts oben Suche - Suchbegriff
    autoplay oder autorun
    Hast du evtl kürzlich ein neues Brennprogramm installiert?
     
Die Seite wird geladen...

Autostart??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013