Autostart

  • #1
S

Staeker

Guest
Hallo,
ich habe eine Programm geschrieben welches beim System Start immer einen andere Grafik auf dem Desktop anzeigt. Nun habe ich aber das Problem das wenn ich mein Programm in den Autostart gebe, es erst zuspät ausgelöst wird. Man sieht erst den Desktop und erst dann werden die Programm ausgeführt die im Autostart sind. Gibt es irgendwo einen Ort wo man den Pfad der Exe mitangeben kann, wo sie ausgeführt wird bevor der Desktop geladen ist?

Ich habe es auch schon in der Regestry unter dem Pfad Hey_Curent_User\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
abgelegt doch da passiert das selbe

Gruß
Tom
 
  • #2
Hallo

es gibt im Netz etliche Freeware-Tools mit dehnen Du den Autostart in eine Reihenfolgen (auch mit Delaytimes) bringen kannst. Google mal.
 
Thema:

Autostart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben