Autostart

Dieses Thema Autostart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Staeker, 10. Nov. 2007.

Thema: Autostart Hallo, ich habe eine Programm geschrieben welches beim System Start immer einen andere Grafik auf dem Desktop...

  1. Hallo,
    ich habe eine Programm geschrieben welches beim System Start immer einen andere Grafik auf dem Desktop anzeigt. Nun habe ich aber das Problem das wenn ich mein Programm in den Autostart gebe, es erst zuspät ausgelöst wird. Man sieht erst den Desktop und erst dann werden die Programm ausgeführt die im Autostart sind. Gibt es irgendwo einen Ort wo man den Pfad der Exe mitangeben kann, wo sie ausgeführt wird bevor der Desktop geladen ist?

    Ich habe es auch schon in der Regestry unter dem Pfad Hey_Curent_User\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    abgelegt doch da passiert das selbe

    Gruß
    Tom
     
  2. Hallo

    es gibt im Netz etliche Freeware-Tools mit dehnen Du den Autostart in eine Reihenfolgen (auch mit Delaytimes) bringen kannst. Google mal.
     
Die Seite wird geladen...

Autostart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013