Autostarteinträge verhindern

Dieses Thema Autostarteinträge verhindern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ueli77, 18. Juni 2007.

Thema: Autostarteinträge verhindern Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Autostart-einträge durch einen User (im eigenen...

  1. Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Autostart-einträge durch einen User (im eigenen Profil) zu verhindern.
    Eine Gruppenrichtlinie konnte ich leider nicht finden. Gibt es die überhaupt?
    Über Ordnerberechtigungen gehts! Die Lösung gefällt mir aber nicht so ganz!

    Im Voraus schon mal danke für Eure Unterstützung!

    Uli
     
  2. Hi,

    Gruppenrichtlinie habe ich gerade nicht im Kopf. Du kannst es aber über ein LogOffscript realisieren welches bei Abmeldung die Einträge löscht.

    Gruß
    McFly
     
Die Seite wird geladen...

Autostarteinträge verhindern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo verstecken sich die Autostarteinträge Windows 95-2000 24. Mai 2004
Webtipp - Autostarteinträge identifizieren Windows XP Forum 1. März 2002
Datei überschreiben verhindern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2014
Unbekanntes Konto - wie verhindern? Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
Wie kann ich verhindern, dass ein USB-Gerät unter "Hardware sicher entfernen" erscheint? Hardware 10. Juli 2011