Autostartfunktion von win2k...

  • #1
G

GSi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hi

Wer weiss, wie man die Autostartfunktion von dem CD-ROM unter win2k ausser Gefecht setzen kann?
Hab in der Systemsteuerung nix gefunden...

Danke für Hinweise
 
  • #2
Hi, ich hab kein W2000 mehr - glaub aber, dass es wie bei XP ist - im Arbeitsplatz das betreffende Laufwerk rechtsklicken/Eigenschaften/Autoplay...
 
  • #3
gib mal bei google ein:

tweakui download free

dann lädst du dir dieses progi runter, installierst es und rufst es unter systemsteuerung auf...

dort lässt sich das (auch) einstellen

sonst im google eingeben:

registry win 2000 tipps autorun


gruss
 
  • #5
Hi

@ aninemo

bei den Eigenschaften ist ja nix dabei, wo man es einstellen könnte.... das ist ja das Problem *g*

hab´s aber gelöst: hab in der Registry den wert bei autostart geändert.

Funktioniert jetzt.

Danke @ all
 
  • #6
In der Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom

den DWORD-Wert Autorun auf 0 setzen.
 
Thema:

Autostartfunktion von win2k...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben