Autostartmenü unter Win98 deaktivieren

Dieses Thema Autostartmenü unter Win98 deaktivieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Deathangel_86, 19. Okt. 2004.

Thema: Autostartmenü unter Win98 deaktivieren Hi, gibt es denn eine Möglichkeit das automatische Starten des Autostartmenüs unter Win98 zu deaktivieren, welches...

  1. Hi,

    gibt es denn eine Möglichkeit das automatische Starten des Autostartmenüs unter Win98 zu deaktivieren, welches immer dann erscheint, wenn z.B. Windows unvollständig geladen wird?
     
  2. ...würd ich nicht tun. wenn nämlich Dein System wirklich mal chrashed dann hättest Du keine Option mehr den Rechner abgesichert oder im MSDos Modus zu starten.
     
  3. Doch.. z.B. mit dem Befehl
    win.com /f:m
    kann ich in den Abgesicherten Modus starten.

    Über die Risiken bin ich mir bewusst, weil ich alle auch umgehen kann. Deswegen frage ich ja danach...
     
  4. ....dann probiers halt mit TweakUI da ist glaub ich éine Option zum deaktivieren drin.
     
  5. Nein.. ist sie leider nicht.. aber durch den Eintrag

    BootMenu=0
    BootWarn=0
    AutoScan=0

    in der MSDOS.SYS funktioniert es!
     
Die Seite wird geladen...

Autostartmenü unter Win98 deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einträge aus dem Autostartmenü entfernen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Feb. 2008
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016