AutoText als Handbuch ausdrucken

Dieses Thema AutoText als Handbuch ausdrucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lummo, 3. März 2005.

Thema: AutoText als Handbuch ausdrucken Hallo erstmal, ich hab da eine Frage zu AutoText-Einträgen in Word 2002. Ich speichere Themabezogene...

  1. Hallo erstmal,

    ich hab da eine Frage zu AutoText-Einträgen in Word 2002. Ich speichere Themabezogene AutoText-Eeinträge in extra von mir dazu erstellen Dokumentvorlagen. Leider wird mir das mit der Zeit immer unübersichtlicher, welche AutoTexte mit welcher Bezeichnung versehen sind. Ich hab nun versucht, die Einträge als Handbuch auszudrucken und bin an der Microsoft-Variante gescheitert. Ich will nicht alle Einträge der Normal.dot mit meinen eigenen Einträgen vermischen... Gibt es eine Möglichkeit - ohne mir dafür ein eigenes Makro zu erstellen - die Einträge einer einzelnen Dokumentvorlage als Handbuch zu drucken? Alle Einträge in das Dokument einfügen und dann extra ausdrucken ist nicht die Lösung die ich bevorzuge...

    Danke für die Hilfe

    lummo
     
  2. Ola,

    die beiden von Dir abgelehenten Varianten sind nach meiner Kenntnis die einzigen Varianten.

    Ich verfahre in diesem Fall so: Ich lege die AT in der Dokumentvorlage selbst an. Das hat erstens den Vorteil, dass ich sie immer sehe, samt Kürzel, wenn ich die Vorlage zur Bearbeitung öffne und zweitens ist das mit dem Drucken dann schneller ledigt.
     
  3. Hallo PCDjoe,

    erstmal danke für die Auskunft! Ich hab schon befürchtet, dass ich nur die mir bekannten Methoden anwenden kann. Ich werd deinen Rat befolgen und die Einträge alle ins Dokument einfügen...

    Jetzt weiß ich wenigstens wie ich mich die langen Winterabende beschäftigen werde.

    lummo
     
Die Seite wird geladen...

AutoText als Handbuch ausdrucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Makro - AutoText Felder aktualisieren Windows XP Forum 7. Feb. 2012
AutoText editieren unter Word 2003 Microsoft Office Suite 21. Nov. 2007
AutoText Windows XP Forum 19. Sep. 2006
Kopf-Fußzeile Autotext einträge weg Microsoft Office Suite 3. Feb. 2006
Word 2003: eigene Autotext mit eigenem "Menüeintrag" und "Einträgen" Windows XP Forum 6. Jan. 2006