Autotext "Datum" ausschalten

  • #1
S

spa

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum

Habe da ein kleines Word 2000-Problemchen:

Gebe ich ein Datum ein wie z.B. 20. Januar 2003 erscheint bei Eingabe des letzten Zeichen eine kleine Infobox welche mir beim Drücken der Enter-Taste ein zweites Datum einträgt.

Resultat: 20. Januar 2003-01-20.

Frage: Wo kann man diesen lästigen Autotext (?) ausschalten?

Lieber Gruss von

Michi
 
  • #2
Moin,
Einfügen
AutoText
AutoText...
Registerkarte AutoText
denn Hacken bei:
Rest des Wortes oder Datums während der Eingabe als Tip vorschlagen.
rausnehmen.

gruß
safer
 
  • #3
Hallo Safer

Merci für die schnelle Antwort. Habe das ausprobiert - und es funktioniert. Aber:

Leider geht jetzt auch nichts mehr bei den restlichen Autotexten. Eingentlich bräuchte ich diese.

Kann man den Datumsvorschlag nicht separat deaktivieren resp. weist Du wie dieser lästige Datum-Autotext heisst? Dann könnte ich ihn aus der Liste löschen.

Lieber Gruss
Michi
 
  • #4
Ola,

das geht nicht, für diese Funktionen gibt es keine eigenen AutoTexte ...
 
  • #5
OK.

Dann hatte ich eben Pech. Wenigstens kann ich jetzt mit dem Suchen aufhören.

Trotzdem - vielen Dank für Eure Unterstützung.

Lieber Gruss
Michi
 
  • #6
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig! Ich kenne mich zwar eigentlich sehr gut aus mit der Materie, aber im Moment weiß ich mir keinen Rat!

Sobald ich große MKV Dateien umbenennen will, füllt sich sofort der Arbeitsspeicher bis zum letzten Rest und es geht kaum noch etwas! Is ja klar! Es hilft nur ein kompletter Neustart. Das Betriebssystem ist neu installiert worden und die restliche Software auch, aber das

hat kein Erfolg gebracht! Liegt es vielleicht an den Codecs oder an der größe der Dateien ( ca.11 - 13 GB )?

Über einen Tipp wäre ich sehr froh!
 
  • #8
Vielen Dank! Ich werde es heute Abend mal ausprobieren.

Danke!
 
Thema:

Autotext "Datum" ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben