Autotext mit Autovervollständigen

  • #1
I

inie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Wie man Autotexte einrichtet habe ich mitlerweile herausgefunden.
Gribt es aber noch eine Möglichkeit das ich beispielsweise nur mfg schreibe eine zustätzliche Taste drücke und Mit freundlichen Grüßen dabei herauskommt? Das würde doch wesentlich schneller gehen aus jedesmal über das Menü zu gehen.
ALSO - gibt es sowas und wenn ja wie funktioniert es???  ::)

Grüße - inie
 
  • #2
mfg eingeben und Return (Enter)

Space reicht auch schon ;D
 
  • #3
Conny war schneller :) Ich wollt grad sagen das ist doch bei Word automatisch so!

Nachtrag: Bei OpenOffice in Write ebenso!
 
  • #4
Ja schon - aber wie ist das bei von mir selber angeletgten Texten?
 
  • #5
Versteh ich nicht ganz. Ich leg meine Texte auch selber an und am schluss sage ich mfg und er macht: Mit freundlichen Grüßen daraus.
 
  • #6
Ich denke mal er meint eigene Texte die er in der Auto-Text gespeichert hat.
 
  • #7
Jupp - die meine ich!
(bin übrigens eine sie - macht aber nix)
 
  • #8
Du musst den Text als Autokorrektur hinterlegen: Text schreiben, markieren, Extras / Autokorrektur. Kürzel angeben, auf Hinzufügen klicken, OK.
 
Thema:

Autotext mit Autovervollständigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben