Autotext mit Autovervollständigen

Dieses Thema Autotext mit Autovervollständigen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von inie, 4. Juli 2005.

Thema: Autotext mit Autovervollständigen Hallöchen! Wie man Autotexte einrichtet habe ich mitlerweile herausgefunden. Gribt es aber noch eine Möglichkeit...

  1. Hallöchen!

    Wie man Autotexte einrichtet habe ich mitlerweile herausgefunden.
    Gribt es aber noch eine Möglichkeit das ich beispielsweise nur mfg schreibe eine zustätzliche Taste drücke und Mit freundlichen Grüßen dabei herauskommt? Das würde doch wesentlich schneller gehen aus jedesmal über das Menü zu gehen.
    ALSO - gibt es sowas und wenn ja wie funktioniert es???  ::)

    Grüße - inie
     
  2. mfg eingeben und Return (Enter)

    Space reicht auch schon ;D
     
  3. Conny war schneller :) Ich wollt grad sagen das ist doch bei Word automatisch so!

    Nachtrag: Bei OpenOffice in Write ebenso!
     
  4. Ja schon - aber wie ist das bei von mir selber angeletgten Texten?
     
  5. Versteh ich nicht ganz. Ich leg meine Texte auch selber an und am schluss sage ich mfg und er macht: Mit freundlichen Grüßen daraus.
     
  6. Ich denke mal er meint eigene Texte die er in der Auto-Text gespeichert hat.
     
  7. Jupp - die meine ich!
    (bin übrigens eine sie - macht aber nix)
     
  8. Du musst den Text als Autokorrektur hinterlegen: Text schreiben, markieren, Extras / Autokorrektur. Kürzel angeben, auf Hinzufügen klicken, OK.
     
Die Seite wird geladen...

Autotext mit Autovervollständigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Makro - AutoText Felder aktualisieren Windows XP Forum 7. Feb. 2012
AutoText editieren unter Word 2003 Microsoft Office Suite 21. Nov. 2007
AutoText Windows XP Forum 19. Sep. 2006
Kopf-Fußzeile Autotext einträge weg Microsoft Office Suite 3. Feb. 2006
Word 2003: eigene Autotext mit eigenem "Menüeintrag" und "Einträgen" Windows XP Forum 6. Jan. 2006