Autotext von word 2000 in word 2003 mitnehmen

Dieses Thema Autotext von word 2000 in word 2003 mitnehmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Barbara_rsf, 21. Juli 2005.

Thema: Autotext von word 2000 in word 2003 mitnehmen Hi ihr! Ich hab ein ziemliches Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bekomme einen neuen PC mit...

  1. Hi ihr!

    Ich hab ein ziemliches Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Ich bekomme einen neuen PC mit Office 2003. Mein alter hat Office 2000. Leider hab ich im AutoText ziemlich viel Zeugs drinnen. Wär ne megaarbeit, wenn ich das nochmal tippen müsste.

    Wie kann ich die AutoTexte mitnehmen?

    Danke schon mal für die Antwort
    Babsi
     
  2. Danke für die schnelle Hilfe! Hab gefunden, was ich gesucht hab.

    DANKE!!!
     
Die Seite wird geladen...

Autotext von word 2000 in word 2003 mitnehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
AutoText editieren unter Word 2003 Microsoft Office Suite 21. Nov. 2007
Word 2003: eigene Autotext mit eigenem "Menüeintrag" und "Einträgen" Windows XP Forum 6. Jan. 2006
Microsoft Word:Autotext-alle Einträge sind weg! Microsoft Office Suite 3. Juli 2005
zentrale Datenbank für Word Autotext???? Windows XP Forum 2. Juli 2005
Word 2000 - Autotext löschen Microsoft Office Suite 1. März 2005