AutoText

Dieses Thema AutoText im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aett, 19. Sep. 2006.

Thema: AutoText Tach Leute, biite korigiert mich, wenn ich falsch liege, die AutoText-Einträge jedes Users werden doch in...

  1. Tach Leute,

    biite korigiert mich, wenn ich falsch liege,
    die AutoText-Einträge jedes Users werden doch in seiner/ihrer normal.dot gespeichert, oder nicht?

    Nächste frage:
    Wird die normal.dot beim updaten von Office 2000 bzw. OfficeXP auf Office 2003 überschrieben???

    Tschau, aett
     
  2. hmm, jupp danke, dachte ich mir schon.

    muss ich mir morgen auf der arbeit den Pc mal vornehmen, mal sehn was da schief gelaufen ist
     
Die Seite wird geladen...

AutoText - Ähnliche Themen

Forum Datum
Makro - AutoText Felder aktualisieren Windows XP Forum 7. Feb. 2012
AutoText editieren unter Word 2003 Microsoft Office Suite 21. Nov. 2007
Kopf-Fußzeile Autotext einträge weg Microsoft Office Suite 3. Feb. 2006
Word 2003: eigene Autotext mit eigenem "Menüeintrag" und "Einträgen" Windows XP Forum 6. Jan. 2006
Autotext mit Autovervollständigen Microsoft Office Suite 4. Juli 2005