AutoUpdate Dienst per klick Starten und Beenden

  • #1
A

Azrael-X

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist per Batch folgendes zu machen.
Um Windows Update zu machen muss immer der Dienst Automatischen Update auf Automatisch stehn,dieses verbraucht aber Performance und da dachte ich mir nicht ob folgendes möglich ist um das System zu schonen.

Bei einen klick auf das icon Windows Update unter Start -> Programme Windows Update soll der Dienst gestartet werden wen er auf Deaktiviert oder Manuell steht umgeschaltet wird auf Automatisch und zu gleich auch gestartet wird.Mit dem beenden des IE soll dann der Dienst wider Deaktiviert und beendet werden.

Könnte man da eine Batch schreiben und wen ja wäre dazu einer bereit ?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Habe mit einem kumpel zusammen ein Tuning Programm für Vista und XP geschrieben was die regedit und die Dienste Optimiert mit nur einem klick.

Danke aber.
 
  • #3
muss immer der Dienst Automatischen Update auf Automatisch stehn,dieses verbraucht aber Performance
Wieviel Promille Rechenleistung braucht es bei dir?
Um wieviel steigt die Leistung durch Deaktivieren des Dienstes?
 
Thema:

AutoUpdate Dienst per klick Starten und Beenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben