autovervollständigen aktiv obwohl abgeschaltet

  • #1
S

skys

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo,

entgegen dem problem vieler anderer, ist mein autovervollständigen im ie 6 übereifrig.
zwar habe ich ihn über extras/internetoptionen/inhalte/etc abgeschaltet, aber er bekommt trotzdem öfters mal den rappel und fragt immer und immer wieder nach. und dann wieder kommt nichts, so wie es eigentlich sein soll.
bis jetzt weiß ich aber auch nicht, wie ich es provozieren kann oder wodurch ich das fragen dann doch wieder auslöse (obwohl die option wie gesagt immer deaktiviert ist).
kann man das noch irgendwo abstellen ?

viele grüße, spinat
 
Thema:

autovervollständigen aktiv obwohl abgeschaltet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben