Autovervollständigen in Outlook 2003

  • #1
C

Christian86

Guest
Hallo,

bei uns in der Firma ist ein User, der von einem Tag auf den anderen alle Autovervollständigen-Einträge in outlook verloren hat. Wenn er jetzt im AN-Feld einen Buchstaben eintippt, kommen einfach keine Autovervollständigen-Vorschläge mehr. Wenn er mir eine Mail schickt, danach erneut den ersten Buchstaben meiner ADresse im AN-Feld einträgt, dann hat er meine Adresse wieder gespeichert. Jedoch sind alle anderen aus den letzten Jahren verschwunden. Kann jemand sagen, wodran das liegen kann?
 
  • #2
Hi Christian86,

dieser Artikel könnte in diesem Zusammenhang
von Interesse sein...

mskb.gif
http://support.microsoft.com/?kbid=287623
 
  • #3
Danke für die Antwort.

Ich denke jedoch nicht, dass es mir weiterhilft, wenn ich diese Spitznamen-Einstellungen zurücksetze. Das ist es ja nicht, was ich will. Ich möchte die alten Autovervollständigungen-Speicherungen wieder haben :/
 
  • #4
Hi Christian86,

in dem Artikel kannst Du lesen, wo die Autovervollständigungen gespeichert
werden. Suche bitte nach Dateien mit der Endung (.nk2).
 
  • #5
Ich habe jetzt auf unserem File-Server, wo die Citrix-Profile der einzelnen User abgelegt werden, nach dieser Datei gesucht, auf dem Exchange-Server und auf dem lokalen Rechner...nirgendswo exestiert diese Datei. Auch bei anderen Usern exestiert sie nicht.
 
Thema:

Autovervollständigen in Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben