Autovervollständigen in Outlook 2003

Dieses Thema Autovervollständigen in Outlook 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Christian86, 10. März 2006.

Thema: Autovervollständigen in Outlook 2003 Hallo, bei uns in der Firma ist ein User, der von einem Tag auf den anderen alle Autovervollständigen-Einträge in...

  1. Hallo,

    bei uns in der Firma ist ein User, der von einem Tag auf den anderen alle Autovervollständigen-Einträge in outlook verloren hat. Wenn er jetzt im AN-Feld einen Buchstaben eintippt, kommen einfach keine Autovervollständigen-Vorschläge mehr. Wenn er mir eine Mail schickt, danach erneut den ersten Buchstaben meiner ADresse im AN-Feld einträgt, dann hat er meine Adresse wieder gespeichert. Jedoch sind alle anderen aus den letzten Jahren verschwunden. Kann jemand sagen, wodran das liegen kann?
     
  2. Danke für die Antwort.

    Ich denke jedoch nicht, dass es mir weiterhilft, wenn ich diese Spitznamen-Einstellungen zurücksetze. Das ist es ja nicht, was ich will. Ich möchte die alten Autovervollständigungen-Speicherungen wieder haben :/
     
  3. Hi Christian86,

    in dem Artikel kannst Du lesen, wo die Autovervollständigungen gespeichert
    werden. Suche bitte nach Dateien mit der Endung (.nk2).
     
  4. Ich habe jetzt auf unserem File-Server, wo die Citrix-Profile der einzelnen User abgelegt werden, nach dieser Datei gesucht, auf dem Exchange-Server und auf dem lokalen Rechner...nirgendswo exestiert diese Datei. Auch bei anderen Usern exestiert sie nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Autovervollständigen in Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel '10 - Frage zu Option "AutoVervollständigen für Zellwerte!" Microsoft Office Suite 16. Juli 2012
IE_9 u.autovervollständigen(Google) Windows XP Forum 19. März 2011
Internet Explorer 7.0 Autovervollständigen Windows XP Forum 10. Nov. 2006
autovervollständigen aktiv obwohl abgeschaltet Windows XP Forum 19. Sep. 2006
IE6: Autovervollständigen oder was das ist Web-Browser 13. Aug. 2005