Autovervollständiger für Word wie bei openoffice

  • #1
I

iliaca

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Bei openoffice erkennt er Wörter die im Dokument schon mal geschrieben wurden und schlägt sie beim erneuten schreiben vor. Sprich man schreibt ope.. und es erscheint openoffice komplett, drückt man jetzt enter übernimmt er das Wort; schreibt man anders weiter wird der Vorschlag verworfen. Ich weiß, das es eine Autovervollständigerfunktion bei word gibt, doch da muss ich das Wort erst eingetragen haben, gibt es eine Möglichkeit, ein Plugin, das Word sich die Begriffe aus dem bereits geschriebenen Text sucht?

THX iliaca

P.S.: kann leider nicht immer Openoffice benutzen.
 
  • #2
Oft vorkommende Wörter/Sätze in AUTOTEXT eintragen - dafür den gelieferten Schmarren (Sehr geehrte Damen und Herren etc.) rausschmeissen.
Bye bye
 
Thema:

Autovervollständiger für Word wie bei openoffice

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben