Autovervollständiger für Word wie bei openoffice

Dieses Thema Autovervollständiger für Word wie bei openoffice im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iliaca, 20. Okt. 2005.

Thema: Autovervollständiger für Word wie bei openoffice Bei openoffice erkennt er Wörter die im Dokument schon mal geschrieben wurden und schlägt sie beim erneuten...

  1. Bei openoffice erkennt er Wörter die im Dokument schon mal geschrieben wurden und schlägt sie beim erneuten schreiben vor. Sprich man schreibt ope.. und es erscheint openoffice komplett, drückt man jetzt enter übernimmt er das Wort; schreibt man anders weiter wird der Vorschlag verworfen. Ich weiß, das es eine Autovervollständigerfunktion bei word gibt, doch da muss ich das Wort erst eingetragen haben, gibt es eine Möglichkeit, ein Plugin, das Word sich die Begriffe aus dem bereits geschriebenen Text sucht?

    THX iliaca

    P.S.: kann leider nicht immer Openoffice benutzen.
     
  2. Oft vorkommende Wörter/Sätze in AUTOTEXT eintragen - dafür den gelieferten Schmarren (Sehr geehrte Damen und Herren etc.) rausschmeissen.
    Bye bye
     
Die Seite wird geladen...

Autovervollständiger für Word wie bei openoffice - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016