Autovervollständigung IE 6

  • #1
G

ger5y71

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kann helfen?

Wenn ich im Internet Explorer 6 die Autovervollständigung aktiviere ABER Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen NICHT aktiviere, werden zwar die Benutzernamen gespeichert aber nicht die Kennwörter.
Wenn ich es aktiviere funktioniert die Autovervollständigung aber es kommt eben ein Dialog in dem ich das Speichern bestätigen muss.

Kann man diesen Dialog umgehen oder ausblenden und die Kennwörter prizipiell IMMER, ohne Nachfragen, speichern lassen?

Danke für die Hilfe

Gery
 
  • #2
nein, kann man nicht. dafür ist es ja da. man wird beim ersten mal gefragt, ob das kennwort gespeichert werden soll. ab dem zweiten mal wirst du nicht mehr gefragt.
 
Thema:

Autovervollständigung IE 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben