Autovervollständigung IE 6

Dieses Thema Autovervollständigung IE 6 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ger5y71, 21. Juli 2005.

Thema: Autovervollständigung IE 6 Hallo, wer kann helfen? Wenn ich im Internet Explorer 6 die Autovervollständigung aktiviere ABER Nachfragen, ob...

  1. Hallo,

    wer kann helfen?

    Wenn ich im Internet Explorer 6 die Autovervollständigung aktiviere ABER Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen NICHT aktiviere, werden zwar die Benutzernamen gespeichert aber nicht die Kennwörter.
    Wenn ich es aktiviere funktioniert die Autovervollständigung aber es kommt eben ein Dialog in dem ich das Speichern bestätigen muss.

    Kann man diesen Dialog umgehen oder ausblenden und die Kennwörter prizipiell IMMER, ohne Nachfragen, speichern lassen?

    Danke für die Hilfe

    Gery
     
  2. nein, kann man nicht. dafür ist es ja da. man wird beim ersten mal gefragt, ob das kennwort gespeichert werden soll. ab dem zweiten mal wirst du nicht mehr gefragt.
     
Die Seite wird geladen...

Autovervollständigung IE 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Autovervollständigung inaktiv bei "Start --> Ausführen" Windows 7 Forum 24. Feb. 2010
Outlook 2003 Autovervollständigung Windows XP Forum 31. Aug. 2012
IE 9 Autovervollständigung "editieren"? Web-Browser 22. Sep. 2011
Adobe Reader Autovervollständigung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Apr. 2010
MS SQL Server Management Studio -> Autovervollständigung ??? Windows XP Forum 18. März 2008