Autovervollständigung inaktiv bei "Start --> Ausführen"

Dieses Thema Autovervollständigung inaktiv bei "Start --> Ausführen" im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von TheNightmare, 24. Feb. 2010.

Thema: Autovervollständigung inaktiv bei "Start --> Ausführen" Hallo zusammen, ich hab schon mehrere Foren durchforstet und bin leider nicht fündig geworden, deshalb schreib ich...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab schon mehrere Foren durchforstet und bin leider nicht fündig geworden, deshalb schreib ich jetzt einfach hier und hoffe auf Hilfe:

    Unter Start --> Ausführen funktioniert die Autovervollständigung nicht. Außerdem werden bereits eingegebene Befehle wie z.B. msconfig, cmd, regedit usw. (ihr kennt sie ja) nicht für die "Zukunft" gespeichert. D.h.: das Dropdown-Menü ist immer leer.

    Kann mir jemand helfen, wie ich das Ganze aktivieren kann? Hab übrigens auch schon neu installiert (deswegen). Selbes Problem noch immer.

    OS - Win7 x64. Aktuelle Updates und Treiber.

    MfG NewMe
     
  2. Hallo NewMe,

    mach mal einen Screenshot, wo du unter Windows7 Start - Ausführen hast :mrgreen:
     
  3. ist doch völlig egal ob start --> ausführen (siehe screener) oder win-taste+r ;)
    wie dem auch sei, kann mir jemand mit meinem problem weiterhelfen?






    EDIT von Rossy: Bilder bitte immer bei über Dateianhänge bei uns Hochladen
     

    Anhänge:

  4. oh mein gott, problem gelöst ;)

    im screenshot machen ists mir grade aufgefallen *lach* der haken bei zuletzt geöffnete programme bla bla hervorheben war nicht gesetzt ;)

    --- closed ---
     
  5. Habe es schonmal gesagt was so ein Haken alles ausmachen kann :thumbsup:
    Eine bitte noch Bilder immer bei uns hochladen da man bei fremden Hoster nie wissen kann wie lange sie dort bleiben.



    Gruß Rossy
     
  6. das mit Start - Ausführen war kein Witz

    schau mal meinen Screenshot - da gibt es das nicht und ich bin völlig in dem Glauben, das das bei WIN7 wegefallen ist

    Aber zunächst mal ist es gut, das ich mit meiner "Provokation (so muß es dir vorgekommen sein)" bei dir die Fehlersuche
    eingeläutet habe.

    Den Anhang 1375 betrachten
     

    Anhänge:

  7. und wenn du unter den eigenschaften des startmenüs auf anpassen klickst? steht dort auch nichts von "ausführen"?

    ja danke für den anstoß ;)
     
  8. jepp....

    wie sagt man: man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch was dazu


    Ich sag Danke, obwohl ich das nicht vermisst habe.
     
Die Seite wird geladen...

Autovervollständigung inaktiv bei "Start --> Ausführen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 Autovervollständigung Windows XP Forum 31. Aug. 2012
IE 9 Autovervollständigung "editieren"? Web-Browser 22. Sep. 2011
Adobe Reader Autovervollständigung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Apr. 2010
MS SQL Server Management Studio -> Autovervollständigung ??? Windows XP Forum 18. März 2008
autovervollständigung im feld an outlook2k3 Microsoft Office Suite 29. Sep. 2005