Autovorschau öffnet automatisch

Dieses Thema Autovorschau öffnet automatisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von famschmid, 3. Juni 2004.

Thema: Autovorschau öffnet automatisch Hi, habe Office XP installiert. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das beim starten von Outlook sich...

  1. Hi,

    habe Office XP installiert. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das beim starten von Outlook sich automatisch immer die Auto-Vorschau öffnet. Schliessen der Vorschau klappt problemlos, allerdings beim nächjsten Neustart von Outlook das gleiche Problem. Habe bereits auf alles möglich scannen lassen, ohne Erfolg. Habe auch die Auto-Reparatur durchlaufen lassen, ohne Erfolg.
    Gibt es einen Weg, das Problem zu lösen, ohne Outlook neu zu installieren?

    Danke

    Chris
     
  2. Hi!
    Ist zwar schon was her der Thread, aber hier die Lösung:

    1) Ansicht - Aktuelle Ansicht - Aktuelle Ansicht anpassen
    2) Weitere Einstellungen
    3) AutoVorschau auf Keine AutoVrschau umstellen

    Das war's. Bei IMAP-Konten war bei mir AutoVorschau für ungelesene Elemente voreingestellt.

    Gruss
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Autovorschau öffnet automatisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
IE11 öffnet oft nicht Windows 8 Forum 27. Apr. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014