Autovorschau öffnet automatisch

  • #1
F

famschmid

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe Office XP installiert. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das beim starten von Outlook sich automatisch immer die Auto-Vorschau öffnet. Schliessen der Vorschau klappt problemlos, allerdings beim nächjsten Neustart von Outlook das gleiche Problem. Habe bereits auf alles möglich scannen lassen, ohne Erfolg. Habe auch die Auto-Reparatur durchlaufen lassen, ohne Erfolg.
Gibt es einen Weg, das Problem zu lösen, ohne Outlook neu zu installieren?

Danke

Chris
 
  • #3
Hi!
Ist zwar schon was her der Thread, aber hier die Lösung:

1) Ansicht - Aktuelle Ansicht - Aktuelle Ansicht anpassen
2) Weitere Einstellungen
3) AutoVorschau auf Keine AutoVrschau umstellen

Das war's. Bei IMAP-Konten war bei mir AutoVorschau für ungelesene Elemente voreingestellt.

Gruss
Christian
 
Thema:

Autovorschau öffnet automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben