AutoWiederherstellen Speicherung in Excel?

  • #1
G

gimondi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Da mir heute bei einer Arbeit in Excel der Compi abgestürzt ist habe ich die Frage ob es in Excel auch wie in Word die AutoWiederherstellen Speicherung gibt die im Hintergrund nach der vordefinierten Zeit stattfindet.

Habe da in Excel nix gefunden wo das sein könnte. Wenn es da das gibt wo finde ich dies ???

mfg. gimondi

Nachtrag verwende Office 2000
 
  • #2
Diese Möglichkeit gibt es zwar unter Excel Addin-Manager
aber Excel speichert die komplette Datei d.h er überschreibt die Ursprungsdatei und macht nicht wie in Word ein Backup (Endung .bak).
Gruss
Harry
 
  • #3
Hab Dank @Harry das hilft mir schon mal weiter. 8)

mfg. gimondi
 
  • #4
Ola,

die Autowiederherstellung wie in Word gibt es erst ab Version 2002 ...
 
  • #5
Nö muss ich Dir wiedersprechen gibt es in Excel 2000
unter Addin-Manager. Musst Du mal nachsehen.
Tschau
Harry
 
  • #6
Ola,

Das stimmt, wenn Du das Add-In Automatisches Speichern meinst ... das gibt es schon länger. DAbei fragt Excel in gewissen Zeitabständen nach, ob gepsiechert werden soll ... und überschreibt dann die alte Datei mit den neuen Informationen.
Auto-Wiederherstellen Informationen speichern ist aber anders: Dort legt Excel 2002 wie Word schon seit 97 in festgelegten Abständen automatisch eine Information ab, die nur dann zum Einsatz kommt, wenn Excel abstürzt. Darauf bezog sich m.E. die Frage, diese Funktion gibt es erst seit Ecel 2002
 
Thema:

AutoWiederherstellen Speicherung in Excel?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben