AV guard nach einiger zeit inaktiv

Dieses Thema AV guard nach einiger zeit inaktiv im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Inside, 9. Okt. 2006.

Thema: AV guard nach einiger zeit inaktiv moin moin! BS: win xp home sp2 security: zonealarm, av guard, spybot, adaware, hijackthis,regmechanic soweit so...

  1. moin moin!


    BS: win xp home sp2
    security: zonealarm, av guard, spybot, adaware, hijackthis,regmechanic


    soweit so gut, alles lief bis vor 2 wochen ganz normal.

    lasse spybot und adaware alle paar tage mal drüberlaufen.


    zonealarm und av guard laufen immer mit.


    seit 2 wochen is es jetzt der fall, das sich der av guard (weisser schrim auf rotem hingergrund -> aufgespannt) jedes mal nach einigerzeit selbst auf inaktiv setzt.
    wenn ich im programm selbst nachsehe, steht dort jedoch das er aktiv ist. Schrim ist abgespannt und wenn man drüber fährt erscheint ein popup -> inaktiv ..

    jemand nen rat?


    mfg inside

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. hallo? keiner ne antwort?

    habe mal die aktuellste version heruntergeladen - netzwerkkabel gezogen deinstalliert und noch mal neuinstalliert.

    hat jetzt 2 wochen gehalten ohne das er sich selbständig deaktiviert und anfang der woche - hat ers wieder getan.


    hat noch wer das problem? jemand nen rat?

    gruß inside
     
  3. Ich nehme stark an dass es an ZoneAlarm liegt. Ich hab jetzt noch keine genaue Lösung dafür. Bin noch am suchen ;-)

    Geb mal in Google AV Guard deaktiviert ein. Da kommen ein haufen Einträge darüber
     
  4. hi!

    ich habe AV vollen zugriff aufs internet mittels ZA gewährt!

    ...


    gruß inside
     
  5. zonealarm macht halt die komischsten sachen. als ich noch zonealarm hatte (...), gab es einen konflikt mit einem anderen programm dass den download eines sharingprogrammes in den keller fahren lies, trotz abschaltung von ZA keine besserung. erst als ich es komplett deinstalliert hatte war mein problem gelöst. (ich habe za danach auch nie mehr installiert ;-) )

    hab jetzt mal durchgegoogelt, also manche mussten den haken bei av guard paar mal rein und raus machen damit es funktionierte, andere wiederum haben mal mit einem richtigen antivirusprogramm den pc durchgescannt und dann tatsächlich doch was gefunden...
    die frage was ein richtiges antivirusprogramm ist kann ich dir aber leider nicht beantworten, ich selbst benutze kapersky.

    gruss
    alex
     
Die Seite wird geladen...

AV guard nach einiger zeit inaktiv - Ähnliche Themen

Forum Datum
GameGuard Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juli 2009
Re: Maleware "Antispy Safeguard" eingefangen Windows XP Forum 10. Okt. 2010
Malware "Antispy Safeguard" eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. Okt. 2010
Antivir Guard Fund: TR/Dropper.gen in "avira_personal_de_1000567.exe Viren, Trojaner, Spyware etc. 31. Mai 2010
Bullguard 8.0 auf Windows2000 Windows XP Forum 1. Aug. 2008