AV-Prog. kann nicht deinstalliert werden

  • #1
M

Michael Sch.

Guest
Hi,

gerade wollte ich mein altes G-Data AV-Programm deinstallieren. Gesagt, getan, leider ist es unter Software nicht zu finden. Gut, dachte ich, dann deinstalliere ich es eben anders. Programme aufgerufen, Ordner geöffnet und das Deinstallations-Icon gesucht. Und jetzt bin ich verzweifelt, denn es ist nicht vorhanden. Ich finde es einfach nicht, bin weder blind noch blöd. Was soll ich jetzt machen? Das kann doch nicht wahr sein. Die Lizenz ist abgelaufen, daher möchte ich es jetzt entfernen, aber wie?

Danke.

Michael
 
  • #2
Leute, es eilt, kann ich den Inhalt des Ordners manuell löschen, in den Papierkorb wandern lassen und damit ebenfalls eine genauso gründliche Reinigung erreichen wie mit einer sauberen Deinstallation? Und warum um Gottes Willen fehlt dieses Icon? Eine Stunde suchen reicht nun, bitte daher um Hilfe, was Alternativen angeht.

Michael
 
  • #3
Installiere es nochmal und versuche es dann ordentlich zu deintallieren denn gerade AV Programme können durch solche Aktionen
...kann ich den Inhalt des Ordners manuell löschen, in den Papierkorb wandern lassen...
Systemabstürze provozieren bzw. das BS unbrauchbar machen.
Greetz Uwe ^-^
 
Thema:

AV-Prog. kann nicht deinstalliert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben