AV-Programm TEST ??

Dieses Thema AV-Programm TEST ?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von kennyk26, 2. Dez. 2002.

Thema: AV-Programm TEST ?? Hallo. Da ich ein mittleres Netzwerk neu mit Virenscannern bestücken muss, suche ich einen möglichst aktuellen...

  1. Hallo.
    Da ich ein mittleres Netzwerk neu mit Virenscannern bestücken muss, suche ich einen möglichst aktuellen AntiVirenProgramm-TEST.
    Bisher läuft Mcafee - der bremst die clients aber zu sehr aus. Wenn der Server aktiv gescannt wird, ist ein Zugriff vom Client aus fast nicht möglich.
    Die UpdateLizenz läuft jetzt aus und ein neuer Scanner muss her, möglichst als Netzwerkversion.
    Also, wenn mir jemand einen Tip geben kann, wo ich einen aktuellen Test herbekomme, wäre ich dankbar.
    Auch eine direkte Produk-Empfehlung wäre nett.
    (Norton läuft leider niicht auf Server-Versionen)
    Danke, Kenny
     
  2. Sophos Antivirus - kuck mal in diesem Thread den Beitrag von Joshua an.
    Ich hab ihn hier in der Arbeit, und für mich als User ist er mir noch nie unangenehm aufgefallen.

    Liebe Grüße
    teufeline
     

    Anhänge:

  3. Schau doch mal unter:
    - www.sophos.de
    - www.antivir.de
    - www.trendmicro.de

    Das sind mal so die gängigsten Produkte, die auch eine Netzwerklösung bieten.
    NAV, also Symantec, hab ich bewusst nicht erwähnt, weil zu sehr ressourcenfressend....

    Cheers,
    Joshua
     
  4. ;D ;D ;D
    Da warst du wohl schneller, du Teufel ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hey!

    Vielen Dank für die Blitz-Antworten.
    Bin immer wieder überrascht, wie schnell geantwortet wird.
    Lade mir gerade Eval's runter unter werde sie testen...
    Noch einmal besten Dank!
     
  6. ;D Und das, wo ich erst noch den Link suchen musste!!! ;D
     

    Anhänge:

  7. Nachdem ich jetzt ein problemlos laufendes WIN 7 habe, möchte ich z.B. die Bibliothek auf eine andere Partition legen, damit diese Daten nicht verloren gehen.
    Gelingt mir aber nicht.
    Wie muß ich vorgehen, oder geht sowas unter WIN 7 nicht :?: :?:
    Den Downloadordner von FireFox habe ich z.B. auf eine anderen Pertition liegen.
    wasist :oops:
     
  8. Ich würde an deiner Stelle die Pfade der Ordner ändern bzw. verschieben.
    Zum Bespiel befindet sich der Ordner "Eigene Dokumente" Standartmäßig in "C:\Users\benutzername\Documents"! Das kann man aber ändern in dem man diesen Ordner verschiebt. Siehe Bild:[attachment=1]ordner-verschieben.jpg[/attachment]

    Dadurch ändert sich der Speicherort der Bibliothek automatisch:
    [attachment=0]ordner-verschieben2.jpg[/attachment]
     
  9. habs ausprobiert, geht.
    Alles i.O.

    wasist :D
     
  10. Supa... wieder ein zufriedener Windows Seven user ^^

    lg DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

AV-Programm TEST ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virus eingefangen? AV-Programme defekt und lassen sich nicht re-installieren Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Aug. 2007
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Activation of Windows 10 in all ways [Latest] Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015
ordner lassen sich nur noch als test öffnen Windows 7 Forum 26. Sep. 2015