AV-update, bekomme Fund nicht weg...

Dieses Thema AV-update, bekomme Fund nicht weg... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von micha001, 11. Juni 2005.

Thema: AV-update, bekomme Fund nicht weg... hallo... schon wieder einen viruns, der problemen macht. habe heute guter dinge mal nen AV- update, nach der...

  1. hallo...

    schon wieder einen viruns, der problemen macht.

    habe heute guter dinge mal nen AV- update, nach der meldung dazu gemacht.
    findet auch gleich einen haufen mist in der restore datei (habe darauf hin gleich mal die systemwiederherstellung deaktiviert, runter gefahren, hochgefahren und wieder aktiviert).
    da war das problem mit den unzähligen funden in der ..restore-datei weg.

    habe aber nach dem der neue av seinen dienst getan hat, jetzt bei jeden hochlaufen folgendes problem.

    av meldet mir beim booten(kurz vor schluß) in

    C:\Windows\System32\Hidd.C.2-Virus,einen fund
    gefolgt von der meldung was nun mit der datein geschehen soll.

    zuerst hatte ich sie in quarantäne, dann wieder da beim booten, dann gelöscht..., dann umbenennen und löschen...es hilft nichts, die meldung kommt wieder, und muß jedes mal 8 mal hintereinender bearbeitet werden(z.b. quatantäne...)

    gehe ich hingegen auf deitei belassen und zugriff verweigern, habe ich z.b. dann bei öffnen vom WINDOWS EXPLORER das problem , das der av sie findet, oder beim öffnen von der SYSTENSTEUERUNG und und und....


    hilfe, wie bekomme ich die datei weg? was kann ich tun? bitte um hilfe, schlag mir schon den halben tag um die ohren...:-\

    in voraus besten dank für eure bemühungen


    gruß michael
     
  2. übrigens, habe gerade gemerkt, das ich über den explorer die datei in dem von av angegebenen verzeichnis ncht finden kann????
     
  3. Wenn du die Möglichkeit hast mit Barts-PE-Windows zu starten, probier es mal damit aus. Damit startest du ein komplettes Windows von CD und hast über Go>>Programme>>A43Filmanagement (ähnlich dem Explorer) die Möglichkeit die Datei zu löschen. Versteckte und Systemdateien können damit auch von der Festplatte geputzt werden, da dieses System nicht aktiv ist. Also etws vorsichtig sein bei der Anwendung.
     
Die Seite wird geladen...

AV-update, bekomme Fund nicht weg... - Ähnliche Themen

Forum Datum
NAV-Updates übertragbar? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Okt. 2003
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Wie bekomme ich Grub wieder los? Windows XP Forum 20. Dez. 2015
Bekomme zufällig Split-Screens Windows 10 Forum 16. Okt. 2015