Avance AC97 for Via Audio Controller

  • #1
L

Lukas Beike

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Ich hab folgendes Problem: Seit dem ich von Windows 2000 auf Xp umgestiegen bin, habe ich ihrgendwie keinen Sound mehr. Sofort bin ich auf die suche nach dem passenden Treiber gegangen, haben ihn runtergeladen und installier. mitten in der installation bleibt er hängen und es kommt ein bluescreen.

wie kann ich das problem beheben?
 
  • #2
tja.. wusste wohl keiner eine lösung... hab Windows neu installiert und den treiber von der windows helpline runtergeladen.... jetzt funkt es wieder und ich konnte mit dem alten rechner auch wieder CS zocken :p
 
Thema:

Avance AC97 for Via Audio Controller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben