Avance AC97 for Via Audio Controller

Dieses Thema Avance AC97 for Via Audio Controller im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lukas Beike, 1. Aug. 2007.

Thema: Avance AC97 for Via Audio Controller Ich hab folgendes Problem: Seit dem ich von Windows 2000 auf Xp umgestiegen bin, habe ich ihrgendwie keinen Sound...

  1. Ich hab folgendes Problem: Seit dem ich von Windows 2000 auf Xp umgestiegen bin, habe ich ihrgendwie keinen Sound mehr. Sofort bin ich auf die suche nach dem passenden Treiber gegangen, haben ihn runtergeladen und installier. mitten in der installation bleibt er hängen und es kommt ein bluescreen.

    wie kann ich das problem beheben?
     
  2. tja.. wusste wohl keiner eine lösung... hab Windows neu installiert und den treiber von der windows helpline runtergeladen.... jetzt funkt es wieder und ich konnte mit dem alten rechner auch wieder CS zocken :p
     
Die Seite wird geladen...

Avance AC97 for Via Audio Controller - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für Avance AC97 Audio für Win98? Treiber & BIOS / UEFI 23. März 2005
Avance AC 97 Treiber & BIOS / UEFI 12. Okt. 2003
Win7 ./. AC97 Treiber & BIOS / UEFI 19. Sep. 2009
Sigmatel STAC9758 Siemens D1675 PC macht keine Töne Treiber & BIOS / UEFI 28. März 2008
HD Audio+AC97 wo anschliesen? Windows XP Forum 6. Feb. 2008