Avance AC97 Microphon extrem dumpf

Dieses Thema Avance AC97 Microphon extrem dumpf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ange, 25. Okt. 2003.

Thema: Avance AC97 Microphon extrem dumpf Habe Avance AC97 onBoard Sound mir aktuellen Treiber, als OS WinXP pro, und das Problem das mein Microphon-Sound...

  1. Habe Avance AC97 onBoard Sound mir aktuellen Treiber, als OS WinXP pro, und das Problem das mein Microphon-Sound sich extrem dumpf anhört, habe schon zwei Head-Sets getestet, daran ligt es nicht!
    Wenn jamand eine ID hätten schon mal herzlichen Dank!
     
  2. Schau mal in Systemsteuerung/Sounds u. Audiogeräte -->Register Lautstärke und dort klick auf Erweitert. Danach auf Optionen/Eigenschaften klicken und Aufnahme anwählen. Jetzt stellst du im Mixer alle Eingabegeräte ab bis auf das Mikro. Manchmal hilft das - oft aber auch nicht. Grund: OnBoard-Soundchips sind oft Müll. Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem und hat es nicht hinbekommen. Erst mit dem Kauf einer PCI-Karte wurden die Aufnahmen via Mikro wirklich gut.
     
Die Seite wird geladen...

Avance AC97 Microphon extrem dumpf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Avance AC97 for Via Audio Controller Windows XP Forum 1. Aug. 2007
Treiber für Avance AC97 Audio für Win98? Treiber & BIOS / UEFI 23. März 2005
Avance AC 97 Treiber & BIOS / UEFI 12. Okt. 2003
Win7 ./. AC97 Treiber & BIOS / UEFI 19. Sep. 2009
Sigmatel STAC9758 Siemens D1675 PC macht keine Töne Treiber & BIOS / UEFI 28. März 2008