Avant Browser 10.0

Dieses Thema Avant Browser 10.0 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Patcy, 3. Mai 2005.

Thema: Avant Browser 10.0 Auf der CD der aktuellen Computer-Bild ist dieser Browser und wollt gern mal Eure Meinung dazu erfahren. Hat den...

  1. Auf der CD der aktuellen Computer-Bild ist dieser Browser und wollt gern mal Eure Meinung dazu erfahren.

    Hat den einer von Euch und wenn ja, zufrieden oder gibts Probleme?

    Hab noch den IE und bin am überlegen den mal zu testen.
     
  2. Nunja, rein prinzipiell ist das nichts anderes als der IE in neuem Gewand mit vielen zusätzlichen Funktionen. Ich hab so nen Aufsatz früher auch mal benutzt, damals nannte der sich noch MyIE2, heute heißt er Maxthon.
    Mittlerweile benutze ich aber nur noch alternative Browser mit eigener Engine, also Opera und Firefox. Die gefallen mir zehnmal besser als sämtliche IE Aufsätze und außerdem unterstützen sie diese Schwachstelle ActiveX erst gar nicht. Der IE wird bei mir nur noch für das WindowsUpdate und das OfficeUpdate angeworfen, ansonsten bleibt der aus.
     
  3. Hallo,

    Wie Flocke schon sagte, setzt der Avantbrowser auf dem IE auf. Dadurch hast Du die Vor-und Nachteile des IE... Ich kann Dir nur empfehlen, probier es aus, urteile selbst...
    Ich persönlich verwende sowohl Avantbrowser als auch den Firefox. Das ist ebend - wie so vieles - reine Geschmacksache ;)

    Gruß
    Sven
     
  4. hi,
    also ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen!! allerdings würde ich auch immer wieder opera und ff empfehlen ;)
    aber am besten selber herausfinden, was gefällt ;D

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Avant Browser 10.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Favoriten Avant Browser 11.0 Windows XP Forum 29. Apr. 2007
Avant Browser - "Verlauf" Web-Browser 22. Mai 2006
Problem nach Update Avant Browser E-Mail-Programme 12. Feb. 2005
Tipp - Avant Browser Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2002
Modemtreiber für NBI-800DC-Avantgarde13,3 Windows XP Forum 15. Okt. 2003