Avant Browser - "Verlauf"

Dieses Thema Avant Browser - "Verlauf" im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von uhk, 22. Mai 2006.

Thema: Avant Browser - "Verlauf" wenn immer ich die avant browser (10.0) öffne, ist auch der verlauf geöffnet und ich muss ihn von hand schliessen....

  1. uhk
    uhk
    wenn immer ich die avant browser (10.0) öffne, ist auch der verlauf geöffnet und ich muss ihn von hand schliessen. wo kann ich das ändern? danke
     
  2. Macht er bei mir nicht...mmmh, versuch doch mal eine neuinstallation....
     
  3. Hi,

    geh mal nach C:\Dokumente und Einstellungen\<DEINNAME>\Anwendungsdaten\Avant Browser und lösche in der conf.ini diesen Eintrag: HistoryView.

    Gruß
    Sven
     
  4. uhk
    uhk
    hi, danke. habe ich gemacht, jedoch ohne erfolg! weitere vorschläge?
     
  5. Hmmm seltsam... Sichere mal den Profilordner komplett zur Seite und starte danach Avant. Nun erstellt er ein Standardprofil. Eventuell behebt das dann ja dein Problem... Ansonsten folge dem Vorschlag von Ford_Fairlane und bügel Avant nochmal komplett drauf.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Avant Browser - "Verlauf" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Favoriten Avant Browser 11.0 Windows XP Forum 29. Apr. 2007
Avant Browser 10.0 Web-Browser 3. Mai 2005
Problem nach Update Avant Browser E-Mail-Programme 12. Feb. 2005
Tipp - Avant Browser Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2002
Modemtreiber für NBI-800DC-Avantgarde13,3 Windows XP Forum 15. Okt. 2003