Avant Browser - "Verlauf"

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
wenn immer ich die avant browser (10.0) öffne, ist auch der verlauf geöffnet und ich muss ihn von hand schliessen. wo kann ich das ändern? danke
 
  • #2
Macht er bei mir nicht...mmmh, versuch doch mal eine neuinstallation....
 
  • #3
Hi,

geh mal nach C:\Dokumente und Einstellungen\<DEINNAME>\Anwendungsdaten\Avant Browser und lösche in der conf.ini diesen Eintrag: HistoryView.

Gruß
Sven
 
  • #4
hi, danke. habe ich gemacht, jedoch ohne erfolg! weitere vorschläge?
 
  • #5
uhk schrieb:
hi, danke. habe ich gemacht, jedoch ohne erfolg! weitere vorschläge?

Hmmm seltsam... Sichere mal den Profilordner komplett zur Seite und starte danach Avant. Nun erstellt er ein Standardprofil. Eventuell behebt das dann ja dein Problem... Ansonsten folge dem Vorschlag von Ford_Fairlane und bügel Avant nochmal komplett drauf.

Gruß
Sven
 
Thema:

Avant Browser - "Verlauf"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben