Avast 4.5 oder NOD32

Dieses Thema Avast 4.5 oder NOD32 im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von connyas, 21. Jan. 2005.

Thema: Avast 4.5 oder NOD32 Hi, meine Testversion von Avast 4.5 Server Ed. läuft in 2 Wochen ab. Da ich mit dem Prog. mehr als zufrieden bin,...

  1. Hi,

    meine Testversion von Avast 4.5 Server Ed. läuft in 2 Wochen ab.
    Da ich mit dem Prog. mehr als zufrieden bin, stellt sich mir nun die Frage:

    Nehme ich erstmal das NOD32 welches mir als WT-Mitglied zusteht oder kaufe ich mir gleich die Lizenz für Avast 4.5 ??

    Kann NOT32 der Avast 4.5 Server Ed. das Wasser reichen ??

    Hat da evtl. schon jemand Vergleichserfahrung ??

    gruss conny
     
  2. Hi !
    Habe alle beide in Verwendung NOD für meinen Arbeits PC ;D ;D ;D &
    Avast bei den Kindern die nur gelegentlich ins Net gehen, wobei ich fast 24h
    im Net bin. Meiner Meinung nach ist der NOD 32 mit einer besseren Erkennungsrate ausgestattet. Avast ist dafür im Privatbereich kostenlos. Probier halt alle beide mal aus.
    Zu händeln sind beide gleich gut, aber das mußt du für dich selbst entscheiden.
    Gruß Uwe
     
  3. @Gerdi_Toni

    Hi,
    bist du sicher, dass es für die Server Edition bei Avast eine kostenlose Version gibt ???
    Ich verwende es zwar privat, aber halt auf einem w2k3.
     
  4. DA NOD32 fast jeden Test beim Virus Bulletin gewinnt und selbst die CT die sehr gute Heuristik gelobt hat, würde ich eher zu NOD tendieren. Ich muss aber dazu sagen, dass ich als Norton-geplagter zu NOD32 gekommen bin. Daher kann ich nicht für alle Produkte sprechen. GDATA AVK gilt als sehr sicher, bremst dafür aber mächtig die Kiste aus.
     
  5. Okay,

    werd dann mal das NOD nehmen, wenn´s doch nix kostet 8) 8).

    Aber die 2 Wochen Testphase bei Avast nehm ich noch mit ;D ;D

    gruss conny
     
  6. Avast hat zuletzt mehrfach ziemlich miese Kritiken bekommen ( was immer die auch Wert sein mögen).
    Ich und einige Freunde sind sehr zufrieden mit NOD!
     
Die Seite wird geladen...

Avast 4.5 oder NOD32 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Avast! Internet Security im XP Modus installieren Windows XP Forum 22. Okt. 2013
Spybot meldet: Win32.Downloader.gen - Malware, Avast findet nichts Viren, Trojaner, Spyware etc. 1. Juni 2013
Avast Virenscan, Ergebnis unklar Windows XP Forum 28. Dez. 2012
Info. Avast meldet CCleaner als Maleware Windows XP Forum 5. Feb. 2012