Avast Antivirus

Dieses Thema Avast Antivirus im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Elke232003, 4. Apr. 2005.

Thema: Avast Antivirus Guten Morgen! Ich habe eine Frage Avast Antivirus,ist das ein zuverlässiger Virenscanner. Kennt oder hat den...

  1. Guten Morgen!

    Ich habe eine Frage Avast Antivirus,ist das ein zuverlässiger Virenscanner.

    Kennt oder hat den jemand auf den P.C.? :)

    Würde mich über Antworten freuen.

    Danke!

    Habe gerade unter suchen geschaut,scheint ganz gut zu sein.
    Habe trotzdem eine Frage,wie sieht es aus mit die Mailprogramme,ich weiß leider nicht wo ich alles einstellen mus,daß Web.de, ICQ,und Lycos Mail, und der Messenger, überprüft werden.

    Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte. ;)
     
  2. Habe es schon fast ein Jahr ohne Probleme auf meinem XP-Rechner
    Persönliche Einstellungen kann man mit Rechtsclick auf das Avast Symbol
    im Systray vornehmen (on-access steuerung).Prüft auch alle e-mails.
    Ich benutze Thunderbird und outlook2003.
     
  3. mails scanner tut er, glaub ich, nur, wenn du n email prog wie thunderbird oder outlook benutzt. für outlook hat er nen eigenen scanner (benutz den aber net). da muss man, so weit ich weis, nix einstellen.

    für icq oder messanger hat er keinen scanner (gibs so was überhaupt??)

    ich benutzt ihn auch schon ne längere zeit, und bin mit ihm sehr zufrieden. meiner meinung nach, sogar der beste free ware viren scanner.
     
  4. Avast! scannt alle Mail-Clients und auch ICQ, Emule, mIRC, BitTorrent etc. (nicht alle, aber viele)
     
  5. und wo steht das bitte? ich hab nirgends was gefunden, dass er icq oder so was scannt ...

    mein englisch is zwar net das beste, aber auf der hp hab ich nix gefunden ...
     
  6. Danke euch sehr!

    Wie stelle ich es denn am besten ein auf hoch oder normal? :)
     
  7. Kannst unter Sofortnachrichten in der Access-Schutzsteuerung (mehr Details) nachschauen ob dein
    Lieblingsprogi dabei ist.
    Einstellung Normal reicht.
     
  8. Noch eine Frage,welche Laufwerke soll ich denn Anhacken,zum prüfen.
     
Die Seite wird geladen...

Avast Antivirus - Ähnliche Themen

Forum Datum
KANN "Spybot" AVAST Antivirus ersetzen? Firewalls & Virenscanner 22. Jan. 2008
avast! Antivirus von Alwil Trade - Programm als Sicherheitsrisiko? Firewalls & Virenscanner 3. Mai 2005
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Avast! Internet Security im XP Modus installieren Windows XP Forum 22. Okt. 2013
Spybot meldet: Win32.Downloader.gen - Malware, Avast findet nichts Viren, Trojaner, Spyware etc. 1. Juni 2013