Avast, msvcrt.dll und Win98

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Moijn ...

neuerdings gibt's auf einem 98er-System, das seit Jahr und Tag in der aktuellen Konfiguration friedlich lief ein Problem ...
Wenn man das sich in das Internet einwählt versucht Avast ein automatisches Update ... neuerdings jedoch bringt die Auto-Updateanwendung folgenden Fehler:

AUPDRUN verursachte einen Stapelfehler in Modul msvcrt.dll bei usw.

Eine Neuinstallation von Avast hat nix gebracht, gleicher Fehler. Also müsste es an der .dll liegen - aber wat macht man da? Wo bekomme ich das Ding in ggf. neuester Fassung her (derzeit 6.10.xxx).

Oder wie oder wat??

Schon mal vielen Dank!
 
  • #2
geku-bw schrieb:
Wenn man das sich in das Internet einwählt versucht Avast ein automatisches Update ...

AUPDRUN verursachte einen Stapelfehler in Modul msvcrt.dll bei usw.
AUPDRUN gehört doch zu Agnitum Outpost Firewall und nicht zu Avast ... oder? ??? :?

pan_fee
 
  • #3
ähhh ... sicher? Okay, Outpost läuft auch auf der Kiste ... da muss ich noch mal schauen ... ich hatte es Avast zugeschrieben, weil das schon länger (laut Aussagen der Besitzerin des Rechners) keine Meldung zum automatischen Update mehr gebracht hat ...
Würde allerdings auch erklären, warum die neuinst von Avast nix gebracht hat.
Ich hab leider kein Screenshot von den Detauils in der Fehlermeldung gemacht.

Aber das behebt wohl das Problem nicht, oder?

geku-bw
 
Thema:

Avast, msvcrt.dll und Win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben