Avedesk&SysStats Problem

Dieses Thema Avedesk&SysStats Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SnoozeDogg, 4. Juli 2007.

Thema: Avedesk&SysStats Problem hi zusammen! ich hab da nen problem mit avedesk für das mir einfach keine lösung einfallen will. also, ich habe...

  1. hi zusammen!

    ich hab da nen problem mit avedesk für das mir einfach keine lösung einfallen will. also, ich habe avedesk 1.3 und SysStats 2.5.11 installiert (system xp home, sp2). daraufhin hab ich mir einige widgets geladen und diese auch erst erfolgreich installieren und nutzen können. am nächsten tag jedoch als ich die rechenmaschine anschmiss, kam beim start von avedesk die meldung dass es ein problem verursacht hat und deshalb beendet wird. seitdem funktionierts mit SysStats zusammen gar nicht mehr, ohne SysStats schon. brauche aber für die zum rest vom desk passende wetteranzeige unbedingt sysstats. googlen hat mir bei dem problem nicht wirklich weiter geholfen, deshalb hoffe ich, dass hier jemand eine lösung bzw denkanstösse hat.

    greetz, SnoozeDogg
     
Die Seite wird geladen...

Avedesk&SysStats Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016