Avedesk&SysStats Problem

  • #1
S

SnoozeDogg

Guest
hi zusammen!

ich hab da nen problem mit avedesk für das mir einfach keine lösung einfallen will. also, ich habe avedesk 1.3 und SysStats 2.5.11 installiert (system xp home, sp2). daraufhin hab ich mir einige widgets geladen und diese auch erst erfolgreich installieren und nutzen können. am nächsten tag jedoch als ich die rechenmaschine anschmiss, kam beim start von avedesk die meldung dass es ein problem verursacht hat und deshalb beendet wird. seitdem funktionierts mit SysStats zusammen gar nicht mehr, ohne SysStats schon. brauche aber für die zum rest vom desk passende wetteranzeige unbedingt sysstats. googlen hat mir bei dem problem nicht wirklich weiter geholfen, deshalb hoffe ich, dass hier jemand eine lösung bzw denkanstösse hat.

greetz, SnoozeDogg
 
Thema:

Avedesk&SysStats Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben